Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Dehnen
#1
Hallöchen
Habe meinen PA seit 8 Wochen und 16 Stunden. Wurde mit 3,2mm gestochen und versuche seit heute Morgen 8:00uhr (jetzt haben wir 17:45 Uhr) mit einen Dehnpin auf 4,0mm zu dehnen. 
Vor einer halben Stunde ist mir es gelungen den PIN unter Schmerzen zweimal durchzubekommen. Aber der Versuch danach den Ring reinzubekommen hat nicht geklappt. Habe jetzt den PIN zum dritten Mal eingeführt und warte noch mal ein wenig ab. 
Was meint ihr, weiter versuchen oder abbrechen?
Zitieren
#2
Hallo Hacki,

Es ist komisch, dass du ihn nicht durch kriegst. Wenn du die PIN durch hast, sollte der Ring auch gehen.
Als Einstiegsloch musst du natürlich das in der Nähe des Frenulums benutzen.
Kannst du das mit den 3,2mm machen?
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#3
(13.10.2020, 18:06)Prinz2020 schrieb: Hallo Hacki,

Es ist komisch, dass du ihn nicht durch kriegst. Wenn du die PIN durch hast, sollte der Ring auch gehen.
Als Einstiegsloch musst du natürlich das in der Nähe des Frenulums benutzen.
Kannst du das mit den 3,2mm machen?
Ah ok habe es immer andersrum versucht. Habe aber das Gefühl das sich das Loch sofort wieder zusammen zieht.
Zitieren
#4
(13.10.2020, 18:17)Hacki schrieb:
(13.10.2020, 18:06)Prinz2020 schrieb: Hallo Hacki,

Es ist komisch, dass du ihn nicht durch kriegst. Wenn du die PIN durch hast, sollte der Ring auch gehen.
Als Einstiegsloch musst du natürlich das in der Nähe des Frenulums benutzen.
Kannst du das mit den 3,2mm machen?
Ah ok habe es immer andersrum versucht. Habe aber das Gefühl das sich das Loch sofort wieder zusammen zieht.
Natürlich zieht sich das Loch gleich wieder zusammen. Du musst den neuen Ring mit dem Dehnpin in den Stichkanal einführen.
Normalerweise haben die Pins dafür am dicken Ende extra eine Vertiefung, in die du den neuen Ring hereinschieben kannst.
Ich habe den Pin und den neuen Ring immer von innen nach außen hin, also von vorne durch die Harnröhre, eingeführt. Fand ich weniger unangenehm.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Habe für heute aufgegeben nach drei Fehlversuchen hatte ich keine Lust mehr. Mein dehnpin hat leider keine Vertiefung am Ende, habe online schon nach so einem Pin gesucht, aber leider nichts gefunden für Infos wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#6
Guckst du hier: https://www.crazy-factory.com/de/p/Pierc...stift/~1.6

Gruß Joe
Zitieren
#7
Hallo!!

Und hat’s geklappt!?
Das er sich wieder zusammen zieht ist ganz normal aber gedehnt ist er und der neue Ring sollte eigentlich ohne Widerstand rein gehen.
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#8
Warte erstmal noch ein paar Tage ab und Versuch es dan nochmal.
Zitieren
#9
Hallo Hacki!
Die acht Wochen sind ausreichend lange gewartet. Ich habe damals, in der Badewanne liegend, den 4mm Ring direkt
eingefädelt. Die Enden der BCR-Ringe sind ohnehin abgerundet.
Mit dem warmen Wasser und Gleitmittel hatte ich Erfolg!
Heute trage ich eine 16mm Glasbanane...
Lg
Zitieren
#10
Ich habe es immer so gemacht, dass ich mit dem neuen PA-Ring den Dehnpin rausgeschoben habe. PA-Ring eng an das dickere Ende des Dehnpins gehalten und dann den Dehnpin rausgedrückt und gleichzeitig den PA-Ring reingedrückt. Das war problemlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste