Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von euch geht brav jährlich zum urologen?
#41
Ich habe mich in den letzten Jahren, obwohl ich das Alter in dem regelmäßige Kontrollen empfohlen werden, erreicht habe, immer vorm Urologen gedrückt.
Auch weil ich keine Lust auf blöde Kommentare zum PA hatte.
Heute war ich dann doch, zum ersten Mal mit PA, beim Urologen.

Bisher war noch niemand so interessiert an meinen Piercings wie dieser Arzt.
Er hatte bisher noch keinen PA in dieser Stärke gesehen Big Grin
Mit so einer positiven Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Hätte ich das gewusst...

Gruß Joe
Zitieren
#42
Ich habe mich hier auch etwas vor der Suche nach einem neuen Urologen gedrückt. In Hamburg hatte ich einen älteren der Piercings gegenüber aber eher positiv eingestellt war.
Im neuen Heimatort ist die Auswahl nicht besonders groß und bin auch prompt an jemanden geraten, der Piercings gegenüber negativ eingestellt ist (durfte mir jedenfalls gleich was über Winde im Körper oder Infektionen oder so anhören - so genau habe ich ihm ab da nicht mehr zugehört).

Tja vielleicht gibt es in Düsseldorf ja einen Piercing- freundlichen Urologen/Urologin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste