Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr zum PA gekommen?
#21
Und Du hast es bis heute nicht bereut.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#22
Nee - definitiv nicht.
Zitieren
#23
(25.01.2023, 09:47)RingDing schrieb: Nee - definitiv nicht.

Man kann es sich auch ohne Prinz einfach nicht mehr vorstellen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#24
Ich trage seit Anfang der 90-er Jahre Intimschmuck. Angefangen hat es Ende der 80-ger mit einem Hafada, dass aber leider wieder herausgewachsen ist, da es mit einem mm viel zu dünn gestochen wurde. Der Gedanke daran hat mich aber nicht mehr losgelassen. Anfand der 90-er gab es dann den ersten Fremum Ring, zu dem sich recht schnell ein 2. gesellte. Ende der 90-er gab es dann einen weiteren Versuch mit einem Hafada, der dieses Mal auch erfolgreich war. Anfang der 2000-er gab es einen weiteren Hafada. Gedehnt wurden alle 4 auf 3,2 mm, woran sich auch jahrelang dann nichts änderte. Ein Versuch mit einem Public ein paar Jahre später scheiterte leider auch und er wuchs raus.

2017 habe ich nach einer MRT-Untersuchung die Ringe leider zu spät wieder eingesetzt, sodass drei Tage später einer der Hafada beim besten Willen nicht mehr durch den Stichkanal ging, auch kein dünnerer. Um 2020 fing ich dann an, die verbliebenen 3 zu dehnen, was aber dazu führte, dass ich auch den vorderen der beiden Frenum Ringe weglassen musste, weil sie gegenseitig stark drückten und es sehr unangenehm wurde. Den Hafada dehnte ich bis 8 mm und den Frenum Ring bis 10 mm, was sich aber im Alltag als nicht tragbar erwies. 8 mm waren das höchste was einigermaßen angenehm war.

Da ich schon sehr lange mit einem PA geliebäugelt habe, rang ich mich dann vor 2 Jahren endlich dazu durch. Ich begann mit 3 mm und alle Ängste die ich zuvor hatte, waren total unbegündet. Von Stechen her war er von allen der schmerzloseste und die Abheilung war auch schnell erledigt. Inzwischen ist er auf 12 mm angewachsen und ich möchte ihn auf keinen Fall missen. Der Tragekomfort des PA ist um ein Vielfaches angenehmer als der starke Frenum Ring und es ist einfach ein tolles Gefühl, auf das man nicht mehr verzichten möchte.
Zitieren
#25
Grüße,bin neu hier.
Hatte mich Mal am Bändchen piercen lassen was sich aber nach 2 Jahren entzündet hat. Nun ist die Überlegung da einen PA machen zu lassen. Vom lesen her soll sich der Schmerz in Grenzen halten.
Vor und Nachteile wären interessant zu erfahren
Mfg
Zitieren
#26
(13.01.2021, 14:04)CaptainCJ schrieb: Hallo zusammen,

erzählt mal wie Ihr zum PA Piercing gekommen seid ?
Es gibt bestimmt einige Geschichten zu berichten.
Höre gerne von euch

Das schaut sehr gut aus
Zitieren
#27
(05.05.2023, 17:12)Dragonheart79 schrieb:
(13.01.2021, 14:04)CaptainCJ schrieb: Hallo zusammen,

erzählt mal wie Ihr zum PA Piercing gekommen seid ?
Es gibt bestimmt einige Geschichten zu berichten.
Höre gerne von euch

Das schaut sehr gut aus

Danke für dein Kompliment
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#28
Kann mir jetzt Mal einer aus eigener Erfahrung sagen wie es ist sich einem PA piercen zu lassen.
Wie gesagt am Bändchen hatte ich schon..
Mfg
Zitieren
#29
(05.05.2023, 18:34)Dragonheart79 schrieb: Kann mir jetzt Mal einer aus eigener Erfahrung sagen wie es ist sich einem PA piercen zu lassen.
Wie gesagt am Bändchen hatte ich schon..
Mfg

Wie gesagt, einfach ein wenig weiter ober mal lesen. Das Piercen ist recht easy und fast schmerzfrei und der Tragekomfort ist um vieles höher als bei Ring an "Bändchen". Smile
Zitieren
#30
Im Grunde genommen durch meine damalige Freundin. Mich haben Piercings zwar schon immer auch selbst fasziniert. Als Jugendlicher reichte es erstmal nur zum Ohrring. Aber meine damalige Freundin brachte mich über ihre eigene Leidenschaft zu Intimpiercings das erste Mal auf den Prinz Albert. Der Gedanke war mir aber damals zu heftig und ich entschied mich für ein Frenum. Nach gewisser Zeit wollte ich mehr, laß nochmal viel zum PA, auch in diesem Forum, und habe mich dann aus eigenem Impuls dafür entschieden. Plötzlich ging das dann ganz schnell.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste