Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: welche neigung habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
heterosexuell
39.49%
62 39.49%
homosexuell
40.76%
64 40.76%
bisexuell
19.75%
31 19.75%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hetero, homo oder bi?
#51
Das mit der männlichen Vorbildroller sehe ich wesentlich dramatischer :
Das klassische Vorbild ist tot - heutige Väter spielen den ganzen Tag Playstation und verstecken sich noch im Erwachsenenalter hinter Ihrem Müttern ; letztens entsetzte mich ein Bekannter der mit über 40 Jahren stolz wie Oskar Statusbilder von Sich verschickt hat , wo der Unter einer Art Käseglocke sitzend Raumschiff gespielt hat ; sinnigerweise ist der Exmann meiner Frau ..... Nicht in der Lage seine Kinder zu ernähren . Ich hätte ja gerne das Bild zurückkommentiert mit Musik von Starwars auf meinem Horn was meine Gattin leider verhindert hat ...... Aber ich schweife ab .
Was gibt es also für Vorbilder für kleine Jungs ?! : Skandal - Z Promis wie bunte Rapper mit ner. auftätowierten AK 47 am Kopf oder die 11 Jungs aus der Fußball - Asylanten - Auswahl die sich Nationalmannschaft nennt !. Also bunt gemischte Moslems mit Talibanbärten die Propagieren das Schwule und Christen nach der Machtübernahme durch die Schariapolizei verbrannt oder aufgehängt werden .
Wer wundert sich also noch über eskalierende Jugendliche die immer schlimmer werden ?.
Unsere Kinder - einschließlich dem Patchworkanteil den ich mit meiner Frau zusammen erzogen habe steht übrigens fest , steuerzahlend und mit Rückrad im Leben . Das darf sich dann Erziehung nennen !.
Ich hoffe niemandem hier auf den Schlips getreten zu haben , dennoch nehme ich mir das aktuell nicht erlaubte Recht der freien Meinungsäusserung heraus und sage das mal so wie ich es leider empfinden muss .
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#52
Ich seh das Problem eher auf Gesellschaftlicher Ebene, das Problem ist nicht der eine Gym Bro oder der eine Dauerzocker.

Es ist das allgemeine Gefühl der Leere und Apartheit.

Generell möchte ich weniger Entscheidungen haben die getroffen werden um Symptome zu behandelt sondern allgemein was getan wird um den Menschen Wohlstand und Perspektive zu geben.

Daran glaube ich fest, lieber ein gesundes großes Ganzes als verzweifelt zu versuchen ein paar Einzelne ständig abzuholen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste