Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peniskäfig für PA Träger: Empfehlung
#11
(03.03.2022, 14:41)RingDing schrieb: ...oder so.
Cool
Zitieren
#12
Aber erzähl mir keiner mehr Erektion und Orgasmus seien so nicht möglich...er steht zwar nicht, aber der Zug am Schwanz und am Guiche macht mich eher noch schärfer...
Zitieren
#13
Ist das nicht unangenehm?
Zitieren
#14
(03.03.2022, 17:06)RingDing schrieb: Aber erzähl mir keiner mehr Erektion und Orgasmus seien so nicht möglich...er steht zwar nicht, aber der Zug am Schwanz und am Guiche macht mich eher noch schärfer...
Extra Stimulation, dadurch dass die Errektion unterbunden wird. man wird immer Ratzinger, aber keine Chance zum Poppen Big Grin 
Echt fies, aber irgendwie auch geil Cool

(03.03.2022, 19:49)Trian schrieb: Ist das nicht unangenehm?
Das es ein bisschen unangenehm ist, erhöht den Reiz daran doch nur Wink

Gruß Joe
Zitieren
#15
Käfig und PA gleichzeitig, ich habe da noch einen Alternativvorschlag.
Und jeglicher Verkehr oder Manipulation ist ausgeschlossen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#16
(04.03.2022, 09:25)Alibaba schrieb: Käfig und PA gleichzeitig, ich habe da noch einen Alternativvorschlag.
Und jeglicher Verkehr oder Manipulation ist ausgeschlossen.

Na aber cool, ich hoffe nicht das der Schlüssel 
Im Kanal gelandet ist.
Zitieren
#17
(04.03.2022, 09:25)Alibaba schrieb: Käfig und PA gleichzeitig, ich habe da noch einen Alternativvorschlag.
Und jeglicher Verkehr oder Manipulation ist ausgeschlossen.

sieht super aus! darf man fragen woher du den edelstahlkäfig gekauft hast?
kenn den selben nur aus kunststoff. keine chance das er aufsteigt, irres gefühl
und welche PA grösse/stärke ID trägst du?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#18
@ bodymodfan
Edelstahl? Schön wäre es, ist nur ein billiges verchromtes Teil aus fernöstlicher Produktion.
Vorne durch den Schlitz passt genau mein 8er Hufeisenring.

@PA12
Schlüssel und Ersatzschlüssel sind bei mir.
Diese Kombination trage ich nur manchmal am Baggersee.
Es scheint mir für die Therme/Sauna zu heftig.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#19
(04.03.2022, 09:25)Alibaba schrieb: Käfig und PA gleichzeitig, ich habe da noch einen Alternativvorschlag.
Und jeglicher Verkehr oder Manipulation ist ausgeschlossen.
Ist das mit dem Käfig nicht unangenehm an den Hafadas?
Mein Lorum sitzt genau an der Hinterkante vom Käfig, was ein längeres Tragen unmöglich macht.

Gruß Joe
Zitieren
#20
Hallo, 
ich trage seit 2 Jahren ununterbrochen den Käfig von Steelworxx, geiles Teil, drückt nicht und ist super sicher. Man kann sich auch putzen, ohne das Teil abzulegen. Deshalb ist es jetzt immer drauf auf Wunsch meiner Besten  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste