Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK
#11
Heute wieder 3 PA Träger in Valalta getroffen. Man sieht sie überall mal vereinzelt am Strand oder in der Anlage
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#12
(02.08.2023, 06:57)PA12 schrieb: Na da bin ich gespannt ob dir einer über den Weg läuft um Erfahrungsaustausch zu machen.
Vg

Ich werde berichten

Grüße
B.
Zitieren
#13
(02.08.2023, 17:15)CaptainCJ schrieb: Heute wieder 3 PA Träger in Valalta getroffen. Man sieht sie überall mal vereinzelt am Strand oder in der Anlage

Wie ist sie Anreise dahin? Auto, Flugzeug? Und die Anlage selbst?
Zitieren
#14
(03.08.2023, 08:54)RingDing schrieb:
(02.08.2023, 17:15)CaptainCJ schrieb: Heute wieder 3 PA Träger in Valalta getroffen. Man sieht sie überall mal vereinzelt am Strand oder in der Anlage

Wie ist sie Anreise dahin? Auto, Flugzeug? Und die Anlage selbst?

Anreise per Auto, die Anlage ist phantastisch
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#15
Moin, ich glaub ich gebe auf mal einen zu treffen am Fkk mit PA. Habe bis jetzt
noch keinen an der Ostsee getroffen mit PA oder Ladder. Ich glaub die verstecken
sich alle irgendwo.[attachment=2421]
Zitieren
#16
Ja, wir sind nicht so häufig. Das ist wahrscheinlich üblich. Nicht jeder Mensch ist nunmal ein Prinz. Als ich vor paar Jahren auf Rügen war – 2021 oder so – war ich auch alleine.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#17
(03.08.2023, 13:08)CaptainCJ schrieb:
(03.08.2023, 08:54)RingDing schrieb:
(02.08.2023, 17:15)CaptainCJ schrieb: Heute wieder 3 PA Träger in Valalta getroffen. Man sieht sie überall mal vereinzelt am Strand oder in der Anlage

Wie ist sie Anreise dahin? Auto, Flugzeug? Und die Anlage selbst?

Anreise per Auto, die Anlage ist phantastisch
Wie lange fahrt ihr da ab der deutschen Grenze bzw. insgesamt?
Welche Nationalität haben denn die getroffenen PA-Träger? Vielleicht liegt es ja dann, daß Deutsche so wenig OA-afin sind...
Zitieren
#18
(08.08.2023, 14:44)RingDing schrieb:
(03.08.2023, 13:08)CaptainCJ schrieb:
(03.08.2023, 08:54)RingDing schrieb:
(02.08.2023, 17:15)CaptainCJ schrieb: Heute wieder 3 PA Träger in Valalta getroffen. Man sieht sie überall mal vereinzelt am Strand oder in der Anlage

Wie ist sie Anreise dahin? Auto, Flugzeug? Und die Anlage selbst?

Anreise per Auto, die Anlage ist phantastisch
Wie lange fahrt ihr da ab der deutschen Grenze bzw. insgesamt?
Welche Nationalität haben denn die getroffenen PA-Träger? Vielleicht liegt es ja dann, daß Deutsche so wenig OA-afin sind...
Ach fast alle europäischen Länder vertreten
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#19
Ihr redet immer von der Ostsee
schaut doch mal Strand Lindhöft - rechtsseitig (Eckernförder Bucht)
Zitieren
#20
Strand Lindhöft war ich auch schon einige Male.

Sehr nett und ruhig, super Strand.

Als PA Träger war ich aber alleine ?

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste