Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#51
In welchem Schritt hast du denn gedehnt? Bei mir waren ja Millimeterschritte problemlos...naja und Ringe in der Grösse klappern dann eben mal...wenn auch bei mir etwas weniger, weil der 12x10 PA den Schwanz etwas mehr runter zieht vom Lorum weg. Stell doch mal neue Bilder rein...;-)
Zitieren
#52
(22.01.2022, 09:55)RingDing schrieb: In welchem Schritt hast du denn gedehnt? Bei mir waren ja Millimeterschritte problemlos...naja und Ringe in der Grösse klappern dann eben mal...wenn auch bei mir etwas weniger, weil der 12x10 PA den Schwanz etwas mehr runter zieht vom Lorum weg. Stell doch mal neue Bilder rein...;-)
Ich habe ca. 4 Wochen nach dem Dehnen auf 4mm auf 5 gedehnt.
Da der 5mm SIB noch immer nicht eingetroffen ist, habe ich einen alten 5x16 vom PA genommen.
Irgendwie hat mich der Ring mit dem großen Innendurchmesser auf die Idee gebracht es Mal auszuprobieren, ob es möglich ist PA und Lorum zur Keuschhaltung zu verwenden.
Das unktioniert recht gut, an eine Erektion ist nicht zu denken. Der Begriff" kurz gehalten" bekommt da eine ganz neue Bedeutung...
[Bild: 12349_22_01_22_12_34_11.jpeg]
Bei dieser Aktion hat sich innerhalb von 1 1/2 Tagen der Stichkanal des Lorums so geweitet dass ein 6mm Ring reinpasst.

Das waren dann 2 Dehnschritte in 3 Tagen.
Nicht zur Nachahmung empfohlen, der Stichkanal war deutlich gereizt.
Jetzt, eine Woche später, wird es dank regelmäßiger Pflege deutlich besser.

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Bild machen. Mit dem 6x12 SIB gefällt mir das richtig gut.
Mehr muss nicht sein.

Gruß Joe
Zitieren
#53
Ja das kann ich mir vorstellen...ich denke grösser als 5mm wird es bei mir nicht werden. Mir gefallen die kleinen 10mm Ringe halt besser fürs Lorum. Fürs Guicge hab ich jetzt 3x16 - 4x16, 5x16 sind schon bestellt und zum Wechseln nach der Dehnung nich eine 5x16 Banane und ein5x15 SIB8

   
Mit einem dünneren PA (20mm) probier ich dann auch mal den Verschluss über das Guiche aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54
(22.01.2022, 15:30)RingDing schrieb: Fürs Guicge hab ich jetzt 3x16 - 4x16, 5x16 sind schon bestellt und zum Wechseln nach der Dehnung nich eine 5x16 Banane und ein5x15 SIB8
Passen beim Guiche keine kleineren Innendurchmesser?
Ich stelle mir das, gerade an dieser Stelle, vom Tragegefühl her angenehmer vor, wenn der Ring nicht so groß ist...

Wenn ich mir das bei dir so angucke, bestärkt mich dass, in meinem Wunsch, mir auch noch ein Guiche stechen zu lassen.
Das passiert aber erst im Herbst, nach der Outdoor-, Fahrrad- und Badesaison.

Gruß Joe
Zitieren
#55
Klar gehen auch kleinere Ringe. Ich denke heute auch ich hätte kürzer stechen sollen. Aber dann heisst es oft auch  kürzer ist weniger tief, neigt eher rauszuwachsen. Langfristig versuche ich vielleicht auch zumindest bis 14mm runterzurüsten.....und ein kleiner dicker Ring drückt genaus wie ein grosser dicker. Erstört nur weniger durch weniger Breite.

Bin gerade eine gute Stunde mit dem Tad unterwegs gewesen, mit doppeltem Sitzpolster und merke nichts
Zitieren
#56
Die Länge des Stichkanals spielt natürlich eine Rolle. Ich bin mir sicher mein Piercer wird auch beim Guiche einen guten Kompromiss finden.
Beim Guiche möchte ich als Endmaß gerne 10mm tragen können.
Ich habe dort aber auch etwas Gewebe zur Verfügung...
Wir werden sehen.

Gruß Joe
Zitieren
#57
Hier ein paar Bilder vom Lorum mit 6x12 SIB
[Bild: 12349_23_01_22_6_41_59.jpeg]
[Bild: 12349_23_01_22_6_43_19.jpeg]
[Bild: 12349_23_01_22_6_43_53.jpeg]

Gruß Joe
Zitieren
#58
Ja, der harmoniert gut mit dem 12er PA.
Rubrik "Wunder gibt es immer wieder":
Vor einer Woche ist mir unterwegs die Kugel von meinem 5x10er SIB vom Lorum unterwegs abhanden gekommen. Ohne Unterhose halt...
Da ich an mehreren Orten war sah ich keine Chance das Ding wieder zu finden. Und heute liegt sie ganz frech in einer Fliesenfuge an einer der Stationen, die ich an dem Tag angefahren habe und wo ich öfter hin muss...man glaubts nicht!
Den schon bestellten neuen SIB hab ich dann in Reserve. Aktuell bin ich aber auch mit dem 4x10 mit 8er Kugel ganz zufrieden...
Zitieren
#59
(23.01.2022, 19:48)Joe. schrieb: Hier ein paar Bilder vom Lorum mit 6x12 SIB
[Bild: 12349_23_01_22_6_41_59.jpeg]
[Bild: 12349_23_01_22_6_43_19.jpeg]
[Bild: 12349_23_01_22_6_43_53.jpeg]

Gruß Joe

Sieht aber schick aus Joe, ich würde jetzt es nach hinten weiter führen schon wegen den Tragegefühl.
Zitieren
#60
Eine komplette Ladder kommt für mich nicht in Frage. Das finde ich too much.

Ich gebe aber zu, dass ich im Moment tatsächlich darüber nachdenke, ob ich noch zwei Hafada dazu stechen lasse.
Jeweils in ca. 12mm Abstand und die dann auch auf 6mm dehne.
Die Alternative wäre das Lorum auf 8mm zu dehnen und als einzelnes Piercing zu belassen.
Im Moment bin ich mir da noch nicht sicher, wie es an dieser Stelle weiter geht.

Fest eingeplant ist, zum kommenden Herbst, ein Guiche.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste