Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#41
Ich hatte für das Lorum ein Endmaß von 6mm geplant. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Da das Piercing doch eher am Schaft als am Sack sitzt, sind 8 oder 10mm bei mir wahrscheinlich Utopie. Ich empfinde die Platzierung, von der Funktion her, so aber als optimal.

Der Plan ist erstmal möglichst schnell auf 4mm zu kommen und dann eventuell gemütlich weiter zu dehnen.

Gruß Joe
Zitieren
#42
Letzte Ausbaustufe: 5x10mm Sib und damit halbe PA-Stärke. ...es sei denn der PA wächst dauerhaft auf 12mm und ich meine doch nachziehen zu müssen...
Ist ganz easy ohne Hilfsmittel durch geflutscht....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43
Wahrscheinlich war der Stichkanal durch das Gewicht des 4er Rings schon gut vorgedehnt.

Ich selber konnte mich nicht länger beherrschen und habe heute den Dehnschritt auf 3,2mm gewagt.
Es brauchte etwas langsame Überzeugung mit dem Dehnstab. Nach ca 30 Minuten war der 3,2x12 drin.
Spannt im Moment noch ein bisschen, aber das wird schon.
Der Sprung auf 4 ist noch in diesem Jahr geplant Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#44
Das mit dem Selbstdehnungseffekt kann wohl sein - kenn ich ja schon vom PA: In einer bestimmten Grössenordnung dehnt sichs bei mir quasi von selbst. Mal sehen, vielleicht lass ich auch nicht immer den 5er drinn sondern wechsel auch mal wieder auf 4bider auch nur 3mm...machen ja auch einige beim PA.
Dir viel Spass beim Upgrade...Und zeig dann mal...
Zitieren
#45
Ich konnte es schon wieder nicht abwarten Blush 
Seit heute ist der 4x12 SIB drin.
Einmal kurz mit dem Dehnstab nachgeholfen.
Nach 5 Minuten war die Sache erledigt.
Es scheint doch dass sich das Gewebe in diesem Bereich recht stark von alleine dehnt.

Gruß Joe
Zitieren
#46
So gehr es mir mit dem neuen Guiche: der 3mm Banana lässt sich problemlos ganz rumdrehen. Hab mir für nach der Heilung schon Ringe von 3 bis 5mm Stärke bestellt...
Zitieren
#47
Ich habe mir auch schon, nach dem letzten Dehnen des Lorums, SIBs in 5x12 und 6x12 bestellt.
Mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann, wenn der 5er hier liegt und mich anguckt Blush 

Gruß Joe
Zitieren
#48
Wenns abgeheilt ist, ist das eh kein Problem millimeterweise zu dehnen beim Lorum.
Zitieren
#49
War dieser Tage etwas unvorsichtig und bin ohne was drunter den Tag über unterwegs gewesen. Später hab ich mich irgendwie über das veränderte Geräusch von PA gegen Lorum gewundert: die SIB-Kugel war weg. Mist. Einzelbe Kugel ist beim Studio nicht zu kriegen. Also unfteiwilliger Wechsel zurück auf 4x10er SIB...obwohl: ist ja auch hübsch, mit dezenterem Ring und 8mm-Kugel.
Nur die Knete für den komplett neuen Ring hätte ich mit lieber gespart...
Zitieren
#50
Sehr ärgerlich.

Apropos Geräusch. Seitdem ich das Lorum spontan auf 6mm gedehnt habe, klappert es bei mir ganz ordentlich.
Ich war gestern Abend seit längerem mal wieder in der Sauna. Beim Gehen durch den Ruhebereich, mit umgeschlagenen Saunatuch, hat bestimmt einer der anderen Besucher das klappern gehört Big Grin

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste