Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA stechen „nicht möglich“
#1
Hallo Zusammen!

Bin neu hier weil ich mich auch unbedingt krönen lassen möchte! Wollte es schon mit 18 Jahren aber war dann mit 20 bei einem der besten Piercer im Rhein Neckar Kreis!
Ich habe mich riesig gefreut, dass es endlich soweit ist jedoch ergab beim 4 Augen Prinzip, dass die Harnröhre zu eng sei und deshalb die Körnung nicht stattfinden kann (Gefahr der Eichelspaltung)

Ich habe aber seit dem nie mit dem Gedanken aufgehört zu spielen und habe jetzt mal ein wenig gesoundet, meint Ihr, dass das noch was wird? Bekomme leider kein Bild hochgeladen da auf 500 kb begrenzt

Habt ihr einen Rat oder ist hier jemand, dem es genauso ging?

Viele Grüße!
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#2
Versuch mal mit einem Penisplug die Harnröhre langsam zu weiten
Zitieren
#3
Danke für Deinen Tipp  Shy
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#4
Ich kann kaum glauben dass es eine Harnröhre geben soll die für einen 3mm Ring zu eng ist.
Dilatoren Set kaufen und über einen längeren Zeitraum die Harnröhre step by step dehnen.
Dann einen PA erfahrenen Piercer suchen, der ohne Receiving Tube von Innen nach Außen sticht.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Niemand sagt dass ein PA bis auf Wahnsinn gedehnt werden soll. Wenn die Harnröhre so eng sei, dann durfte es auch in andere Zusammenhänge Probleme verursachen.
Es ist nie falsch sich irgenwo anders ein zweiter Meinung zo holen.
Zitieren
#6
such dir ein neues studio und lass dich piercen. keine harnröhre kann so eng sein das ein 3mm keinen platz hat.
und wenn du eh schon sagst, du hast erfahrung im sounding, dann wirst du wissen wie schnell sich so eine harnröhre wirklich massiv dehnen lässt ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#7
Es kann nicht sein das der Piercer gemeint hat die Fleischbrücke wäre zu dünn? Beim Ausriss könnte die erwähnte Eichelspaltung ggf. entsehen?
Zitieren
#8
Jede Harnröhre ist anders. Was ich sagen kann, ist dass es bei mir das gleiche Thema war. Ich hatte ne Öffnung von 3-4mm. Also wäre die Harnröhre gleich zu. Beim zweiten Piercer wurde dann mit 3mm gestochen. Er sagte, dass ist Quatsch. Alles dehnt sich. Es war nach dem Stechen recht dicht im Kanal. Pinkeln ging schwieriger. Aber nicht lange. Bei jedem Dehnschritte war es paar Tage recht zu. Immer wieder von allein gedehnt. Mittlerweile bin ich bei 8mm Drahtstärke und wieder genug Platz in der Harnröhre.
Zitieren
#9
(01.03.2021, 21:21)deer.antler schrieb: Jede Harnröhre ist anders. Was ich sagen kann, ist dass es bei mir das gleiche Thema war. Ich hatte ne Öffnung von 3-4mm. Also wäre die Harnröhre gleich zu. Beim zweiten Piercer wurde dann mit 3mm gestochen. Er sagte, dass ist Quatsch. Alles dehnt sich. Es war nach dem Stechen recht dicht im Kanal. Pinkeln ging schwieriger. Aber nicht lange. Bei jedem Dehnschritte war es paar Tage recht zu. Immer wieder von allein gedehnt. Mittlerweile bin ich bei 8mm Drahtstärke und wieder genug Platz in der Harnröhre.

Super danke für den Tipp, dann muss ich mal zum Pierce sobald diese wieder offen sind!

auch auch danke an alle andere für die Tipps, ich hoffe, dass die Krönung bald ansteht.

LG
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#10
Hallo PA_Möchtegern,
ich weiß nicht, wer der beste Piercer im Rhein-Neckar-Raum ist. Ich war damals in Schwetzingen im Piercing Center von
Corina Probst. An Deiner Stelle würde ich mich einfach noch anderweitig informieren. Wieso bei Dir die Harnröhre zu eng
sein soll verstehe ich nicht. Ich habe mir da schon als Jugendlicher alles mögliche reingeschoben. Bin gespannt, was man
von Dir noch hören wird und wie es weiter geht.
LG Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste