Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welcher Stellung „fühlt“ sich dein PA am wohlsten?
#1
Ich hab mal im Forum gesucht, ob es schon Antworten auf die Frage oben gibt, ohne Erfolg.
Manchmal geht es um die Vorlieben von Frau oder Mann oder um verschieden Öffnungen.
Da ist ja alles möglich.
Meine Frage zielt wirklich darauf, bei welcher Stellung sich der PA wohlfühlt. Also ihr in am besten, angenehmsten und unproblematisch spürt. Vielleicht könnt ihr auch die nennen, bei der ihr Schwierigkeiten habt und sie vermeidet oder ihn entfernt.
Beispiel:
Bei uns ist es die Reiterstellung, die uns am besten gefällt. Dabei kommt der PA richtig zum Einsatz, beide fühlen ihn und zwar ausgesprochen wohltuend. Dagegen ist Anal immer schwierig mit PA. Da muss er meist raus.
Bin gespannt.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#2
Hallo,

wir persönlich mögen ansich alle Stellungen, am liebsten mag es meine Madame wenn sie auf mir reitet.
Anal geht absolut ohne Probleme.
Ich trage schon länger einen Segmentring 8mm, mit dem kommen wir (beide) am Besten klar. Ich war auch schon bei 10mm aber irgendwie war es nicht so angenehm.
Wir wollen den Prinzen nicht mehr missen, neuerdings habe ich mein Frenulum wieder reaktiviert, weil Sie alles dann noch intensiver fühlt :-)

Probiere einfach mal eine eine kleiner Ringstärke (auch für Anal angenehmer), auch wenn man immer mehr möchte, aber bei uns ist es so perfekt. Auch der Segmentring war für uns eine gute Wahl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste