Ich hatte ja zwischenzeitlich den 10x15 TDR bekommen (relativ fix)
Die Fleischbrücke war wohl vom ClickIn etwas überreizt sodass jeder Übergang und auch das Bohrloch vom TDR schmerzten.
In der Hoffnung, dass ein TDR von Lenz glaube ich? eines Users hier höherwertig an den Übergängen etc ist, kaufte ich ihm den 10x12 TDR ab.
Feststellung - es ist exakt die selbe Qualität und Herstellungstechnik wie die ausm Ali Shop.
Diesen Ring habe ich an den Übergängen noch etwas bearbeitet und den scharfkantigen Grat der Bohrung etwas überarbeitet.
Übergänge waren deutlich angenehmer zu spüren, aber immer noch nicht perfekt.
Die "Entzündung" wurde eine Woche mit Tyrosur behandelt und war relativ fix schmerzfrei.
Mit den TDR konnte ich mich aber immer noch nicht anfreunden.
Obwohl ich täglich mehrfach Wasser nach dem Urinieren nutze und ihn einmal täglich draußen hatte um das Gel effektiv einbringen zu können, stank der Ring sehr unangenehm.
Gestern habe ich aus der Laune heraus mal eine Banane beim Tannhäuser bestellt, welche auch schon heute angekommen ist
Sitzt deutlich bequemer im Alltag. Kein Ring der sich beim Hinsetzen in der Hose zur Seite klappt etc.
Aber auch hier werde ich denke die Geruchsprobleme durch die Verschraubungen bekommen. Mal schauen.
Hätte jedenfalls nie gedacht, dass es bei größeren Drahtstärken doch so aufwändig wird, etwas passendes, bequemes zu finden.
Dennoch ist es immer noch ein günstiges "Hobby" im Vergleich zu anderen
Edit anbei ein Bild von dem.tdr was an “Zeug“ nach nicht mal 24h zwischen den Ringhälften ist