Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spaltung durch PA, wieviele haben das von euch?
#11
Hallo was willst du wissen, manche haben halt ein
anderes Gewebe so wie ich. Hab den Ring schillern gesehen und sagte zu meiner Frau das sich meine Glans bald spalten würde. Sie schaute sich ihn an und sagte dann ist es so gibt noch andere Piercings. Nun trage ich ein Magic Cross und ihr gefällt es sehr gut und angenehm.
Zitieren
#12
Ich trage aktuell im Wechsel 2 TDR mit 15 x 18 mm und einen grossen mit 14 x 32 mm.
Ich hoffe, dass das so bleibt und nichts reißt.
Zitieren
#13
Von Anfang an war die Fleischbrücke zu klein gewesen, dann bis auf 15er gedehnt. das war definitiv zu groß Durch den Druck vom Ring war immer ein weißer Rand (ich denke da ist Gewebe abgestorben) Beim zweiten weiter hinten gestochenen PA eigentlich der gleiche Fehler. Ebenso beim reversePA. Beim dritten PA, ziemlich weit hinten, hat sich bis jetzt nichts getan. Da ist uch das Gewebe irgendwie anders.
Auf dem Foto sieht man das die Fleischbrücke vom rPA schon viel zu klein geworden ist und sich bald verabschieden wird, was dann auch geschah. Der erste PA war da schon rausgewachsen.
Erstaunlich für mich war, daß ich dabei keine Schmerzen verspürte.
Zitieren
#14
Foto?
Zitieren
#15
wäre auch neugierig auf fotos von "hete"
klingt irgendwie spannend.

@cornelius: tolles bild, ist das ein 6x16 gewesen?
hab den momentan auch drinnen!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#16
okay alles klar!
14er hufeisen hab ich hier in 6mm. ist mir zuklein.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#17
Die von "hete" beschriebene Entwicklung würde mich auch interessieren.
Wie weit hinten ist das aktuelle PA denn? Hält Dein Ampallang den Ring mit?
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren
#18
(26.05.2021, 07:36)hete schrieb: Von Anfang an war die Fleischbrücke zu klein gewesen, dann bis auf 15er gedehnt. das war definitiv zu groß Durch den Druck vom Ring war immer ein weißer Rand (ich denke da ist Gewebe abgestorben) Beim zweiten weiter hinten gestochenen PA eigentlich der gleiche Fehler. Ebenso beim reversePA. Beim dritten PA, ziemlich weit hinten, hat sich bis jetzt nichts getan. Da ist uch das Gewebe irgendwie anders.
Auf dem Foto sieht man das die Fleischbrücke vom rPA schon viel zu klein geworden ist und sich bald verabschieden wird, was dann auch geschah. Der erste PA war da schon rausgewachsen.
Erstaunlich für mich war, daß ich dabei keine Schmerzen verspürte.
Kannst Du das Foto noch reinstellen?!
Zitieren
#19
Wegen der Form meiner Eichel war die Fleischbrücke bei mir sowieso von Anfang an schon recht kurz. Und mit jedem Dehnschritt wurde sie noch kürzer. Am Ende, bei 8mm, war sie kaum breiter als der Ring. Dabei bleib es dann auch stabil, es deutete sich also keine Spaltung an. Aber das war dennoch mit ein Grund, vom PA zum Apadravya zu wechseln - da kennt man solche Probleme nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste