Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung 15.03.21
#1
Hallo Ihr Prinzen,

Ich möchte mich auch noch vorstellen. Habe am Montag meinen PA bekommen und bin nach einem kurzen Mental Breakdown gestern (war es die richtige Entscheidung?!) happy.

Verheilung läuft ganz gut wobei ich nicht weiß, ob eine Ader beim stechen getroffen wurde aber die Nachblutung gestern und heute, haben nachgelassen.

Heute Morgen dann eine Morgenlatte bekommen (habe immer starke Morgenlatten), hat gut gezwickt und dann auch gut geblutet aber denke ist normal?!

Anbei noch zwei Bilder und gerne eure Meinung dazu  Shy

VG

       
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#2
Sieht doch sehr gut aus.
Was das Blut angeht, ist Etwas Geduld gefragt.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#3
Sieht echt klasse aus.
Gute Heilung wünsch ich.
Zitieren
#4
Sieht gut aus.

Ich hatte tatsächlich keinerlei Blutungen und selbst die erste Morgenlatte war nicht unangehm, aber das wird bei jedem anders sein.

Hast du mal ein Bild wo man den Stichkanal von unten sieht? Sieht seitlich zumindest schon nach sehr tief gestochen aus.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#5
Danke Euch allen bisher ?

Klar hier ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#7
Rainbow 
Sieht klasse aus , bei mir ist mittlerweile 1 1/ 2 Jahre her! 
Beim stechen hat es echt mega geblutet,  was zum Glück am nächsten Morgen  sich wieder gelegt hatte

Grüsse aus Dresden
Zitieren
#8
Na aber schick wieder ein Prinzen
Zitieren
#9
Glückwunsch, sieht super aus. Dann gab es wohl keine Probleme mehr bezüglich der Harnröhre. Ich glaube meiner sah am dritten Tag nach dem Piercen noch mitgenommener aus.

LG Georg
Zitieren
#10
Sieht wirklich hervorragend aus. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste