Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dehnen?
#61
Aber wieso ist das so, wenn sich das Loch doch wieder gut zurückgebildet hat? Dann müsste es doch auch mit dem Schmuck des Apa gut verschlossen sein?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#62
Das hat sich zwar gut zurück gebildet, aber auch schon nur dadurch, dass ich den Apa Stab drin habe, ist das wieder aufgedehnt worden.
Ich schätze, dass ich bei etwa 4 mm momentan im PA Teil bin (PA war mal bei 7 mm) und der Apa Stab hat nur 2,4 mm.
Ich werde versuchen den oberen Apa Teil nochmal zu dehnen, dann wird es vielleicht wieder besser, kann aber auch sein, dass sich der PA Stichkanal wieder etwas mehr dehnt.

Bis etwa 6 mm Dehnung im PA hatte ich sehr festes Gewebe, da hat sich der Stichkanal praktisch immer sofort zusammen gezogen und ich musste dann auch neu dehnen. Ab 6 mm ist es dann etwas ausgeleitet.
Kann aber auch am Alter liegen, das PA Loch habe ich ja schon bald 14 Jahre und den Apa immerhin 9 Jahre.
Zitieren
#63
OK, danke. Also sehr individuell. Ich hatte PA "nur" auf 6 mm gedehnt, trage schon lange wieder 5 und habe ihn insgesamt ja auch erst seit drei Jahren.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#64
Ja ist Recht individuell.

Ich drücke die Daumen, dass es sich bei dir gut zusammen zieht, wenn du dich für einen Apa entscheiden solltest.
Trotz der "Pinkel-Schwierigkeiten" lohnt sich der Apa auf jeden Fall und ich bin froh ihn zu haben.
Bei mir stimuliert der Apa sowohl meine Frau als auch mich deutlich mehr als der PA vorher.
Optisch gefällt er meiner Frau definitiv besser, weil sie keine Ringe mag und mich wiederum die Banane im PA gestört hat (vom Tragegefühl).
Bei meinem Blutpenis gefällt mir der Apa auch optisch besser. Obwohl ich sonst den PA vom Aussehen her auch sehr mag.
Zitieren
#65
Ich werde den PA auch nicht gerne hergeben. Ich finde ihn richtig schön. Ich mag ihn auch besonderes als Ring. Banane gefällt mir nicht. Aber der Apa spricht mich sehr an! Gerade auch wegen der dezenten Optik durch quasi nur die beiden Kugeln. Sieht schon Hammer aus. Natürlich verspreche ich uns davon auch sexuell genau das, was du beschreibt. Derzeit wollen wir aber die nötige Pause nicht.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#66
Die Pause ist doof - ich habe es auch erst stechen lassen, als meine Frau auch ne Zwangspause wegen OP hatte.
Davor konnte ich mich nicht durchringen Wink
Zitieren
#67
Über wie lange Enthaltsamkeit und anschließend mit Gummi reden wir beim Apa eigentlich?
Gibt es da offizielle Empfehlungen?

Gruß Joe
Zitieren
#68
Ich meine, mein Piercer hatte mir damals 4 Wochen empfohlen. Dann sehr vorsichtig und noch eine Weile mit Kondom.
Mein jetziges "Stamm-Studio"empfiehlt auch 4 Wochen auf nem Flyer. Ansonsten finden sich auch häufig Angaben von 4 Wochen/1 Monat im Netz.

Bei uns war die Enthaltungspause länger, weil man meiner Frau nen längeren Zeitraum empfohlen hatte (ich meine 2 Monate).

PS:
Das mit dem Kondom haben wir uns deshalb gespart.
Zitieren
#69
Da sind wir im Moment nicht bereit zu!  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#70
Kann ich voll und ganz verstehen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste