Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa in München
#1
Hallo
kennt jemand von euch einen pierxer der privat ein pa stechen kann? da momentan alle studios in meiner umgebung geschlossen sind.
wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kannSmile
Zitieren
#2
Wird wohl schwierig werden, bei den Strafandrohungen aktuell einen zu finden. Also entweder warten oder selber machen. Ist eigentlich gar nicht so wild. Habs selber auch gemacht. Tips dazu finden sich hier ja zu hauf...und das Equipment gibts im Netz.
Zitieren
#3
krass!! von selber machen hab ich noch nichts gehört.. wie war dass bei dir? hat alles keklappt? stell mir das grad ziehmlich krass vor die nadel selbst durch zu stechen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste