Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang piercing
#1
Ich denke über einen Ampallang nach, bin aber nicht beschnitten.Wer hat Erfahrung mit dem Möglichen?
Zitieren
#2
(20.04.2021, 18:19)Robbert9 schrieb: Ich denke über einen Ampallang nach, bin aber nicht beschnitten.Wer hat Erfahrung mit dem Möglichen?
Ich bin auch noch nicht beschnitten und trage ein Magic Cross und meine Frau genießt es, also vorwärts sie wird es nicht bereuen
Zitieren
#3
Ich plane den Apadravya, ebenfalls unbeschnitten. Meine Vorhaut liegt aber ohnehin mehrheitlich zurück, seit dem PA noch mehr als vorher auch schon. Ich rechne damit, dass sie hinter den Apadravya erst Recht zurückbleibt. Vielleicht wäre das bei dir dann auch so.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Also muss die Vorhaut immer zurück?Ist die Länge der Stange möglich? Kann die Vorhaut noch bleiben?
Zitieren
#5
Ohne Piercer zu sein, bin ja auch nur Kunde, würde ich aber stark davon ausgehen, dass es von der Weite der Vorhaut abhängt. Eine leicht enge geht dann vielleicht einfach nicht mehr drüber. Aber damit lebe ich auch schon ohne Piercing seit der Pubertät. Schlimm ist das nicht.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Nein, die Vorhaut muß nicht immer zurück. Wenn keine Vorhautverengung funktioniert der Ampallang/Apa bestens mit der Vorhaut.
Zitieren
#7
Der Unterschied zwischen einer Erektion und keiner Erektion beträgt 1 cm. ist ein Ampallang bequem? Ist das Piercing nicht zu lang ohne Erektion mit der Vorhaut?
Zitieren
#8
Bzgl. des Tragekomforts höre ich von meinem Mann nur positives: ja, er ist bequem.
Um die richtige Länge rauszufinden muß man experimentieren, welche Länge in beiden Zuständen, also schlaff und erigiert am besten passt. 1 cm Unterschiede heißt deshalb nicht automatisch, dass der Stab auch 1 cm länger sein muß. Wenn erigiert, darf der Ampallang schon ein wenig knackig sitzen. Ich würde mal so über den Daumen gepeilt sagen, 0,5 cm mehr Länge als schlaff, sollte im erigierten Zustand trotzdem noch bequem sein.

Letztendlich kann man das aber nicht pauschal sagen, was die ideale Länge ist, jeder von uns ist bzgl. Anatomie anders, jeder hat eine andere Wahrnehmung, was für einen bequem ist oder nicht.

Mein Mann schwärmt auf alle Fälle vom Ampallang sehr. Ich dagegen möchte lieber einen Apadravya haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste