Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
du machst es mir schwer
#1
Vor Jahren habe ich dieses Bild gesehen. Ich habe mich sofort verliebt, das will ich auch!Diese Seite ist großartig mit Informationen und Bildern, aber ich habe gerade meine Zweifel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ampallan...ropped.jpg

Ich bin Single für Sexvergnügen, das ist mir egal. Aber mit einem prins albert kann man durch einen dickeren Ring und mehr Gewicht mehr Gefühl bekommen, was mit einem Ampallang nicht möglich istoder liege ich falsch? 

Wer kann mir helfen, welches Piercing es sein wird?
Zitieren
#2
Mit einem Vater? Was meinst du damit?
Das Bild ist wirklich schön, wobei mir der Apadravya aber besser gefällt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
(24.04.2021, 21:04)mick schrieb: Mit einem Vater? Was meinst du damit?
Das Bild ist wirklich schön, wobei mir der Apadravya aber besser gefällt.
Mir auch, deshalb habe ich den PA nach 7 Jahren auch entsprechend erweitern lassen und bereue es nicht Big Grin

Letztendlich ist der Apadravya harmloser als man vielleicht annehmen mag Tongue
Zitieren
#4
Ja, das weiß man nach dem Piercen ja immer besser  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste