Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte meine Wohnung dekorieren
Hallo zusammen! 

Eine Freundin von mir hat vor ihr Schlafzimmer zu verändern und neu zu streichen. Das macht sie gefühlt jedes Jahr aufs Neue! Ich hingegen habe seit meinem Einzug nichts verändert und fühle mich eigentlich auch wohl so. Ich bin jetzt trotzdem am überlegen mein Schlafzimmer etwas umzudekorieren. Wann habt ihr das letzte Mal etwas in eurer Wohnung verändert? Habhttps://prinzalbert.de/newreply.php?tid=8635t ihr euch neue Sachen zugelegt?
Manchmal sind Veränderungen rund um das Haus gut. Es ist nicht zwingend notwendig, es sehr oft zu renovieren oder neu zu gestalten. Aber einige Veränderungen oder Dekorationen sind von Zeit zu Zeit notwendig. Wir langweilen uns, wenn wir lange Zeit am selben Ort leben. Nur eine kleine Veränderung kann dem Haus Frische verleihen. Ich habe mir auch vorgenommen, mein Schlafzimmer noch vor dem Sommer zu renovieren. Also bin ich fast fertig. Ich habe die Tapeten gewechselt, ein neues einfaches Bild für die Wand und einen minimalistischen Spiegel bekommen. Ich möchte auch einen neuen Schminktisch nehmen. Mir hat die weiße Kollektion hier gefallen: https://www.juskys.de/wohnen/schminktische Vielleicht nehme ich einen dieser ästhetischen und schlichten Schminktische.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste