Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaltung eichel
#11
(13.05.2021, 15:29)distorsion schrieb: ok aber eins nach dem anderen .und wie du schon sagst mal sehn ob es nicht noch mehr wird .villeicht hast du recht und ich geb mich nicht nur mit der eichel zufrieden ein stück harnröhre ist auch noch ganz schön

genau eines nach dem anderen! aber bitte auf jedenfall vor der spaltung eine ordentliche beschneidung machen lassen, sonst sieht das irgendwie aus.
geb ich dir vollkommen recht, ein stück weiter und weiter sieht auf jedenfall fein aus ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#12
Da bin mal gespannt, wie das aussehen wird. Bodymodification ist schon reizvoll. Ich überlege, mir ein Transscrotal machen zu lassen.
Zitieren
#13
auf jeden fall siht das fein aus deswegen mal sehn wie weit ich gehen werde .und was es noch für andere möglichkeiten gibt mit weniger schmerz als mit dem cauter
Zitieren
#14
(12.05.2021, 13:23)distorsion schrieb: hallo zusammen
ich möchte meine eichel gern spalten wer kann mir tipps geben wie am besten. ich bin schon dabei mit ein temperatur coutery dauert aber sehr lange da nur sehr kleine schnitte.
oder ich bin zu ungeduldich
Meine ist auch gespalten und mir gefällt es und meiner guten auch. Also suche dir ein Studio die so etwas 
machen. Ich glaub bei Leipzig gibt es eins da wird dir bestimmt geholfen.
Zitieren
#15
Oder eben Deepmetal Dortmund - die nachen Spaltungen und auch Transcrotum genäht.
Wenn du doch selber spalten willst würde ich mal versuchen mit Emla-Creme von aussen und innen zu betäuben und dann mit einem Schnitt die FB zu durchtrennen. Hab mal eine Beschreibung gelesen, der hat einen Holzstab zum gegenhalten eingeführt. Falls du schon ein PA hast: vorn rein und unten wieder raus. Und die Stäbe gibts in allen möglichen Stärken im Baumarkt. Natürlich nicht unblutig, aber dafür hättest Du ja den Kauter...
Zitieren
#16
danke für die tipps ich bin aus der nähe von dresden da habe ich leider kein studio gefunden de es machen . also sebst ist der mann das mit der crem werd ich auf jeden fall versuchen wo bekomme ich sie her( apotehke?)
ok frage hat sich erledigt hab die crem eben gefunden und bestellt
Zitieren
#17
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die Vorhaut entfernen lassen. Danach kannst Du Dir die Eichel spalten lassen und wenn Du willst auch gleich die komplette Harnröhre. Dann hast Du alles erledigt
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#18
das mit der harnröhre finde ich auch sehr interessant hab ich auch schon mal gesehen aber ob dann  die funktion des penis noch gegeben ist. will ja noch ficken können
Zitieren
#19
Ist halt wie eine aufgeplatzte Bockwurst dann dein Penis
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#20
ein stückchen harnröhre werde ich villeicht auch machen aber erst mal die spaltung zu ende machen und dann mal sehen wo das noch hinführt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste