Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang und Frage zu Logos
#1
Hallo,
ich bin Max aus Hannover und habe mich heute hier neu angemeldet.
Ich war schon lange in diesem Forum als Gast anwesend, dabei ist mein Entschluss entgültig gereift, das ich mich auch piercen lassen möchte.
In zwei Wochen werde ich beschnitten und dann soll auch das Piecing erfolgen. Allerdings bin ich am überlegen, mir einen Ampallang stechen zu lassen. Wer von euch hat einen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Da ich neu bin, habe ich noch eine weitere Frage Smile. Es gibt ja mehrere Logos über Prinzen Garde und Pierced Dick. Haben die eine besonderen Bedeutung? Wahrscheinlich wurde diese Frage hier schon öfters gestellt, allerdings habe ich im Netz nichts darüber gefunden.

Viele Grüße
Max
Zitieren
#2
Hallo Max,
ich habe zwar keinen Ampallang, aber stehe dir (und allen anderen natürlich auch Big Grin ) gern für Fragen zum Apadravya zur Verfügung. Die beiden Piercings sind ja sehr ähnlich.
Zitieren
#3
(15.05.2021, 23:16)lespaceaffaires schrieb: stehe dir (und allen anderen natürlich auch Big Grin ) gern für Fragen zum Apadravya zur Verfügung.
Da melde ich mich doch spontan. Hattest du denn auch vorher den Prinzen? Wie war das mit dem Dehnunterschied? Wie der Schmerz zum Vergleich mit dem Prinzen (der ja quasi schmerzlos passiert)? Wie ist die Heilung? Wie lange kein Sex? Das wäre es fürs erste  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
(15.05.2021, 23:16)lespaceaffaires schrieb: Hallo Max,
ich habe zwar keinen Ampallang, aber stehe dir (und allen anderen natürlich auch Big Grin ) gern für Fragen zum Apadravya zur Verfügung. Die beiden Piercings sind ja sehr ähnlich.

Ja, dass stimmt. Mich würde auch interessieren, ob die Schmerzen ähnlich sind wie bei einem PA und ob ich auf was besonders achten muss
Zitieren
#5
Oh ja: Ich würde darauf achten, zu einem Piercer zu gehen, der eine zuverlässige Betäubungsmethode anwendet Big Grin Das habe ich getan und kann deshalb nicht über Schmerzen beim Stechen berichten. Danach ist natürlich einige Tage lang ein normaler Wundschmerz da, aber den fand ich nicht schlimmer als beim PA, den ich vorher über 7 Jahre lang getragen hatte ...
Zitieren
#6
(18.05.2021, 23:50)lespaceaffaires schrieb: Oh ja: Ich würde darauf achten, zu einem Piercer zu gehen, der eine zuverlässige Betäubungsmethode anwendet Big Grin Das habe ich getan und kann deshalb nicht über Schmerzen beim Stechen berichten. Danach ist natürlich einige Tage lang ein normaler Wundschmerz da, aber den fand ich nicht schlimmer als beim PA, den ich vorher über 7 Jahre lang getragen hatte ...
Vielen Dank Smile
Zitieren
#7
hallo Max,

ich habe mir einen Ampallang stechen lassen. Es war lang nicht so schmerzhaft, wie erwartet. Eigentlich gut auszuhalten.
Meine Frau findet ihr sehr gut. Du musst nur gucken, das der Stab, den du trägst nicht zu lang ist, er kann ruhig ein wenig stramm sitzen. Sonst wackelt er im schlaffen Zustand zu sehr herum.
Frage gerne, vielleicht hast du ihn ja auch schon?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste