Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit Vorhaut
#11
Ganz so viel Haut habe ich dann doch nicht zu bieten. Und wegen dem 12er Ring rutscht die Pelle auch nur mit Nachdruck über den Ring.
[Bild: 12349_05_02_21_7_27_14.jpeg]

Gruß Joe
Zitieren
#12
(31.05.2021, 17:46)bodymodfan schrieb: kommt es mir nur so vor, oder hängt ihr sehr an euren vorhäuten? :-P

Ich habe zweimal sehr intensiv das Thema Beschneidung aus persönlichen Gründen recherchiert und auch mit mehreren Ärzten besprochen (Hausarzt, Urologe, Kinderarzt). Vor vielen Jahren – ich war zarte 16 – wegen meiner eigenen leichten Vorhautverengung, vor Monaten wegen einer eventuellen Phimose bei meinem Sohn. 

Demnach klagen viele über Gefühlsverlust nach (Jahren) der fehlenden Vorhaut. Ist ja auch im Grunde einleuchtend, die erogene Vorhaut ist ab und die nicht mehr geschützte Eichel trocknet aus und desensibilisiert über die Zeit.
Ich kenne das Problem, weil meine Eichel seit dem Wachstum in der Pubertät von Natur aus freiliegt (Vorhaut kurz und etwas eng). Die trockene Eichel (mittlerweile 41) reagiert auf bloße Berührung weniger als früher. Das war für mich ein entscheidender Grund für den PA, wieder mehr, zusätzliches Gefühl zu bekommen.

Die Vorhaut, die ich habe, steckt auch voller Nerven. Optik hin oder her, die möchte ich mir wohl erhalten.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#13
Danke für eure guten Antworten.
Was habt ihr für innen durchmesser
Zitieren
#14
Aktuell 12mm, aber gestartet bin ich glaube ich mit 20mm.
Kleiner wird der Innendurchmesser mit den Dehnschritten von alleine. Es Du musst keine Sorgen haben dass du irgendwann mit einem Traktorreifen rumlaufen musst Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren
#15
@mick:

das thema beschneidung hab ich natürlich auch recherchiert bevor ich es lassen hab machen.
aber...recheriert mit beschnittenen kollegen, die auch eher in der späten jugend oder um die 30 herum sowas machen haben lassen, sowohl als auch mit meiner mehr als vertrauten urologin dieses thema besprochen und meinungen hereingeholt.

von gefühlsverlust keinerlei spur. es fühlt sich besser, direkter purer an als diese schrummelhaut die auf und ab geht.

der PA bleibt für mich das i tüpelchen an einem beschnittenen schwanz.

und bei vielen die unfreiwillig (wegen med. grund) beschnitten werden mussten wird da natürlich viel kopf sache mitspielen. wenn ich mir fest einrede das dies scheisse ist und kein gefühl dann wird das so kommen.

und weil selbst ein beschnittener schwanz irgendwann weniger straff wird, werde ich mich in ein paar jahren garantiert noch straffer beschneiden lassen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#16
(05.06.2021, 15:25)bodymodfan schrieb: @mick:

das thema beschneidung hab ich natürlich auch recherchiert bevor ich es lassen hab machen.
aber...recheriert mit beschnittenen kollegen, die auch eher in der späten jugend oder um die 30 herum sowas machen haben lassen, sowohl als auch mit meiner mehr als vertrauten urologin dieses thema besprochen und meinungen hereingeholt.

von gefühlsverlust keinerlei spur. es fühlt sich besser, direkter purer an als diese schrummelhaut die auf und ab geht.

der PA bleibt für mich das i tüpelchen an einem beschnittenen schwanz.

und bei vielen die unfreiwillig (wegen med. grund) beschnitten werden mussten wird da natürlich viel  kopf sache mitspielen. wenn ich mir fest einrede das dies scheisse ist und kein gefühl dann wird das so kommen.

und weil selbst ein beschnittener schwanz irgendwann weniger straff wird, werde ich mich in ein paar jahren garantiert noch straffer beschneiden lassen.
Man kann sich aber auch einreden dass Unbeschnittenen scheisse ist und irgendwann glaubt man es selbst  Big Grin Tongue 

Gruß Joe
Zitieren
#17
(05.06.2021, 15:32)Joe. schrieb:
(05.06.2021, 15:25)bodymodfan schrieb: @mick:

das thema beschneidung hab ich natürlich auch recherchiert bevor ich es lassen hab machen.
aber...recheriert mit beschnittenen kollegen, die auch eher in der späten jugend oder um die 30 herum sowas machen haben lassen, sowohl als auch mit meiner mehr als vertrauten urologin dieses thema besprochen und meinungen hereingeholt.

von gefühlsverlust keinerlei spur. es fühlt sich besser, direkter purer an als diese schrummelhaut die auf und ab geht.

der PA bleibt für mich das i tüpelchen an einem beschnittenen schwanz.

und bei vielen die unfreiwillig (wegen med. grund) beschnitten werden mussten wird da natürlich viel  kopf sache mitspielen. wenn ich mir fest einrede das dies scheisse ist und kein gefühl dann wird das so kommen.

und weil selbst ein beschnittener schwanz irgendwann weniger straff wird, werde ich mich in ein paar jahren garantiert noch straffer beschneiden lassen.
Man kann sich aber auch einreden dass Unbeschnittenen scheisse ist und irgendwann glaubt man es selbst  Big Grin Tongue 

Gruß Joe

Man kann sich aber auch einreden das man immer das letzte Wort haben muß und immer im recht sein muß und glaubt es irgendwann selbst.
Zitieren
#18
Hallo Flensgolg88,
das musst Du für dich selbst ausprobieren um festzustellen was für dich am angenehmsten zu tragen ist. Und es sollte Dir selbstverständlich auch gefallen. Ich für mich trage die TDR Ringe aus Titan oder Eisen sehr gerne. Mit den BCR Ringen habe ich so meine Probleme gehabt. Aber das musst Du für dich selbst austesten und dann entscheiden. Jedem wie es ihm gefällt und die Welt bleibt bunt mit vielen Variationen.
LG
CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#19
....bei mir war oder ist die Vorhaut  kein Problem.Nur je grösser  der Ring wurde ....war das Bändchen in Wege.Also habe ich es entfernem lassen und seitdem alles ok.
Zitieren
#20
(07.07.2021, 15:46)lion1000 schrieb: ....bei mir war oder ist die Vorhaut  kein Problem.Nur je grösser  der Ring wurde ....war das Bändchen in Wege.Also habe ich es entfernem lassen und seitdem alles ok.
Bei mir hat sich mit zunehmender Drahtstärke das Bändchen so weit gelängt dass es nicht mehr stört.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste