Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Prinz Albert
#11
(09.06.2021, 16:51)mick schrieb: Beste Grüße
Tolle Collage! Vielen Dank. Das Bild mit den 7mm inspiriert mich, vielleicht doch noch einmal über einen weiteren Millimeter nachzudenken. Ich bin nun schon sehr lange bei 6mm und hielt das für das Ziel.
Hey danke…
ich werde wieder auf 8 runter gehen. Die 9mm sind absolut unbequem und es gibt kaum Schmuck. Wollte ja eigentlich auch bei 6 mm aufhören. Jetzt sind es halt 8 mm :-) keine 9 oder 10
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#12
(09.06.2021, 16:51)mick schrieb: Beste Grüße
Tolle Collage! Vielen Dank. Das Bild mit den 7mm inspiriert mich, vielleicht doch noch einmal über einen weiteren Millimeter nachzudenken. Ich bin nun schon sehr lange bei 6mm und hielt das für das Ziel.
Hey danke…
ich werde wieder auf 8 runter gehen. Die 9mm sind absolut unbequem und es gibt kaum Schmuck. Wollte ja eigentlich auch bei 6 mm aufhören. Jetzt sind es halt 8 mm :-) keine 9 oder 10
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#13
Hallo Prinz aus Hannover,
ich wurde Anfang dieses Jahrhunderts gekrönt. Das Dehnen hat sich in zwanzig Jahren einfach so ergeben. Außer für
Krankenhausaufenthalte habe ich den PA ständig getragen und beim TDR mit 12mm Drahtstärke angekommen.

LG Georg
Zitieren
#14
(12.06.2021, 17:09)Prinz Georg schrieb: Hallo Prinz aus Hannover,
ich wurde Anfang dieses Jahrhunderts gekrönt. Das Dehnen hat sich in zwanzig Jahren einfach so ergeben. Außer für
Krankenhausaufenthalte habe ich den PA ständig getragen und beim TDR mit 12mm Drahtstärke angekommen.

LG Georg

Hallo Georg, du hast recht… es dehnt sich vom alleine. Ich musste jetzt nix machen und konnte den 10er einfach einführen. Somit bin ich nun doch am Ziel angekommen. :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#15
(25.08.2021, 03:12)CorneliusB schrieb:
(04.06.2021, 07:22)Prinz aus Hannover schrieb: Hallo Leute,
Heute vor einem Jahr, hatte ich mich ganz spontan entschieden, mir ein PA stecken zu lassen. Jahrelang hatte ich immer wieder drüber nachgedacht und dann war es eine super spontane und absolut richtige Entscheidung.
Anbei zeige ich euch meine Reise ( 1 Jahr PA) im Bildverlauf. Von 2mm bis heute 9mm
Wie lange tragt ihr euren PA schon?
Ich bin ziemlich happy damit und auch fast am Ziel angekommen. Ok, die Ziele wurden 3x gesteckt. Erst 5-6 mm, dann 8mm und nun 10mm.
Ich liebe das Gefühl des Piercings und trage deswegen nur Edelstahl, um das Gewicht zu spüren. 
Dieses Forum, hat mich sehr bestärkt, stolzer Prinzenträger zu sein, danke für die Community.
Beste Grüße
Hallo Prinz,

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich trage inzwischen 4 1/2 Jahre PA. Angefangen mit 4 mm, dann hatte ich auch mehrere Ziele: 5mm, 6mm, 8mm, 10mm, und dann wurden es doch noch 12, auch in Edelstahl.

Schöne Collage, wie kriegt man so was hin?
Hallo Cornelius..  sorry, ich wollte dir schon viel eher antworten. Vielen Dank für dein Feedback. Ich nutze dafür immer die App „pic stitch“ das klappt ganz einfach und ist auch dementsprechend einfach zu bedienen. 
beste Grüße
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste