Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Prinzenzepter mit nur 3mm
#11
Ja das Einschrauben des PA-Stiftes ist nicht ganz ohne. Auf deutsch gesagt, etwas ein Gefummel. Aber verletzt hab ich mich dabei noch nie.

Ich trage das Prinzenzepter eigentlich immer nur kurz zur Abwechslung zum Ring bzw. zum Tube Jacket (KG). Länger als einen Tag am Stück hab ich das Zepter noch nie getragen. Ist mir auch das Verletzungs- und das infektionsrisiko zu groß. Das Zepter geht doch recht weit in die Harnröhre rein, insbesondere im schlaffen Zustand des Penises.

Gruß Tom
TDR 8x16 mm
Steelworxx Tube Jacket 02
Zitieren
#12
Ich persönlich finde, das Zepter könnte auch für den schlaffen Zustand noch länger sein. Man merkt es kaum, dass man es trägt.
Eigentlich fast nur, wenn er hart ist. Dann reicht es nur ungefähr bis in die Mitte und drück etwas an die Harnröhre. Legt man Hand an, dann tut es schon mal weh.

Aufgrund dessen habe ich es bisher kaum lange getragen. Würde es nicht wieder kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste