Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein problem mit PA
#1
Grüße an alle.
es gab ein solches problem, ich habe PA vor einem monat gemacht, aber immer noch erscheint eine weiße flüssigkeit an der einstichstelle, wie eine Lymphe, die ständig mit einer kruste trocknet. Ist das normal, einen monat später?

Außerdem, wenn der ring trocken ist, ist es unmöglich, ihn zu bewegen, da ich schmerzen im Inneren fühle.
Draußen gibt es keine rötungen oder schwellungen, aber die einstichstelle selbst ist ziemlich hart. 
Kann mich jemand beruhigen?!  Blush

tut mir leid für meine deutsche sprache
Zitieren
#2
Ich kann Dir nur raten deinen PA gut zu pflegen. Ich habe das mit Prontolind-Spray gut hingebracht. Kann ich nur empfehlen.
Schau das er möglichst wenig trocken ist wenn Du da Schmerzen spürst. Viel Trinken und somit viel aufs Klo gehen. Urin hilft ungemein ;-)

Was Du allerdings mit der weißen Flüssigkeit meinst kann ich nicht sagen. Das hatte ich nicht. Sorry. Im Zweifelsfall den Piercer oder einen Arzt aufsuchen. Die können bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße, Mike
Krönung am 31.10.2019 mit 2,3x22mm
Kontinuierliches Dehnen brachte "ihn" auf 10x16mm
Der 12er Draht als TDR mit Innendurchmesser von 15mm lässt sich inzwischen auch super angenehm tragen!
Angel
Zitieren
#3
Danke für die antwort
Zitieren
#4
Ich würde ned das spray nehmen , es gitb auch das selbe als Gel das bleibt länger an ort und stelle , heißt bessere Wirkung . Pflegen und sauber halten hilft viel . Ich würde die heilung vllt auch unterstützen mit einem Kamilletauchbad ein oder 2 mal am Tag das verbessert die heilung sehr gut. Was meinst du mit weißer Flüssigkeit den genau ?
Zitieren
#5
(19.07.2021, 20:14)thunder schrieb: Ich würde ned das spray nehmen , es gitb auch das selbe als Gel das bleibt länger an ort und stelle , heißt bessere Wirkung . Pflegen und sauber halten hilft viel . Ich würde die heilung vllt auch unterstützen mit einem Kamilletauchbad ein oder 2 mal am Tag das verbessert die heilung sehr gut. Was meinst du mit weißer Flüssigkeit den genau ?
ich weiß nicht, es ist geruchlos und greift fast sofort, ohne den ring frei bewegen zu lassen...
Zitieren
#6
(22.07.2021, 13:30)russian_guy schrieb:
(19.07.2021, 20:14)thunder schrieb: Ich würde ned das spray nehmen , es gitb auch das selbe als Gel das bleibt länger an ort und stelle , heißt bessere Wirkung . Pflegen und sauber halten hilft viel . Ich würde die heilung vllt auch unterstützen mit einem Kamilletauchbad ein oder 2 mal am Tag das verbessert die heilung sehr gut. Was meinst du mit weißer Flüssigkeit den genau ?
ich weiß nicht, es ist geruchlos und greift fast sofort, ohne den ring frei bewegen zu lassen...

Ist beim Gel auch der Fall nur das es noch besser am Ort an dem es eingesetzt wird bleibt .
Zitieren
#7
Ich habe Prontolind Spray und Gel bei meinen Nippeln benutzt und hatte keinerlei Probleme bei der Heilung.
Mit dem Spray habe ich 1x pro Tag reichlich eingesprüht, dann ein Küchentuch einmal gefaltet und die Kante ebenfalls eingesprüht. So konnten die Nippel etwas einweichen und mit dem Tuch dann die Barbells vorsichtig gesäubert.
Anschliessend habe ich das Gel aufgetragen.

Zum Dehnen habe ich auch das Prontolind Gel genutzt und hatte keinerlei Probleme oder gar grosse Schmerzen.

Gestochen mit 1,6mm und aktuell (Endmass) 3mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste