Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa mit reverse pa kombinieren.
#1
Hey ihr Prinzen, ich habe seit einem Jahr einen Pa mit 8×19 mm ring oder hufeisen und habe jetzt vor mir dazu noch einen reverse pa machen zu lassen. Das hat doch bestimmt jemand von euch. Ich würde gerne wissen ob es da irgendwelche probleme wenn man beide hat zum beispiel beides mit ringen oder den pa mit Ring und den reverse mit banane was ich für mich am schönsten finde diese Kombi. Ich freue mich über eure Antworten. Glg
Zitieren
#2
(16.07.2021, 15:25)Jerome1989 schrieb: Hey ihr Prinzen, ich habe seit einem Jahr einen Pa mit 8×19 mm ring oder hufeisen und habe jetzt vor mir dazu noch einen reverse pa machen zu lassen. Das hat doch bestimmt jemand von euch. Ich würde gerne wissen ob es da irgendwelche probleme wenn man beide hat zum beispiel beides mit ringen oder den pa mit Ring und den reverse mit banane was ich für mich am schönsten finde diese Kombi. Ich freue mich über eure Antworten. Glg

Das dürfte alleine schon darum Probleme geben weil beide Piercings im selben bereich sich befinden. Solange dein Harnröhre und der rest ned so breit gebaut sind das beide Piercings nebeneinander darein passen würde ich davon absehen um beide haben zu wollen , außer du stehst auf schmerzen.
Zitieren
#3
Ich denke das meine Harnröhre für eine 4mm banane noch Platz ist. Sprichst du aus eigener Erfahrung das es schmerzt?
Zitieren
#4
Wie wäre es denn mit einem Apadravya als "sicherer" Alternative?
Dann hast du auch eine Kugel oben auf der Eichel, eine unten, nur aus der Harnröhre kommt nichts mehr heraus ...
Zitieren
#5
(16.07.2021, 17:02)Jerome1989 schrieb: Ich denke das meine Harnröhre für eine 4mm banane noch Platz ist. Sprichst du aus eigener Erfahrung das es schmerzt?

Stell dir einfach mal vor wie weh es tut wen sich gewebe zwischen beide ringe schiebt und dann eingeklemmt wird , ich glaube das tut ned sehr gut ohne das es intim ist , nun stell dir das in deiner Harnröhre vor , sowas kann man ned wollen das das passiert .
Zitieren
#6
Es gibt die Möglichkeit einen PA mit einem oder mehreren halben Apadraya zu kombinieren.
Die untere Kugel des APA sitzt dabei in der Harnröhre.
Der Admin aus dem anderen PA Forum trägt so etwas. Gucke dort mal nach "Pellestopper"

Ansonsten auch gerne genommen, die Kombination von PA und Ampallang.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste