Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo vom Neu-Prinzen vom Niederrhein
#1
Hallo zusammen meine Krönung war heute am 04.08.2021
Endziel 4mm
Nach langen überlegen habe ich es endlich getan und ich freue mich darüber dem Club der Ringträger beigetreten zu sein.

Krönung am 04.08.2021
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Club der Prinzen und halte Dich an die Tipps für frisch Gekrönte. Mal sehen, wann Du Dein Endziel
erreichst. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal bei 12 mm Drahtstärke lande.

Liebe Grüße Georg
Zitieren
#3
Meine Glückwünsche zur Krönung.

Mit dem geplanten Endmaß ist das so eine Sache. Du wirst hier kaum jemanden finden, der dich an seinen Ursprünglichen Plan gehalten hat.

Ich selber wollte 5-6mm und trage jetzt seit über einem Jahr 12mm.
Das Ziel habe ich, immer beim Erreichen, Stück für Stück erhöht.
Erst 6, dann 8 und wenig später 10.
Bei den 12mm merkte ich irgendwann durch Zufall, dass das passt. War eigentlich nicht geplant, fühlt sich aber hammergeil an.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Dann will ich das mal umformulieren in das derzeitige Ziel ist 4mm Wink

Krönung am 04.08.2021
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste