Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist drin, man glaubt es kaum.
#31
Kann das sowieso nicht verstehen das man einen PA hat oder will aber nicht beschnitten ist.

Wirklich alles ist besser mit einer straffen Beschneidung
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#32
Wie du schon selber sagst, "es ist halt Geschmacksache." Auf dem Kopf setze ich ja auch 'ne Mütze dann auf wenn es Sinn macht. So kann ich es halt machen wie ich möchte, du nicht!  Dodgy

(30.03.2022, 12:49)bodymodfan schrieb: Welche Ring ID trägst du?
Würde beschnitten noch viel besser aussehen
Innendurchmesser ist derzeit 16 mm
Zitieren
#33
Ich bin nicht beschnitten, ich habe aber kein vorhautbändchen mehr. Und da ich meine Vorhaut  seid ich keine Ahnung 16 bin hinten trage ist davon nicht viel übrig .. die geht nicht  mal drüber ..
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#34
schliesse mich cornelius an! bin seit 10 jahren beschnitten, also mit 32 hab ich mich radikal beschneiden lassen inkl. frenulum entfernung, ohne medzinische notwendigkeit.

vermisse meine vorhaut keine sekunde und kenne nur vorteile dadurch!
das dadurch gefühle verloren gehen oder die eichel abstumpft ist blanker blödsinn.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#35
(31.03.2022, 00:00)DTD schrieb: Ich bin nicht beschnitten, ich habe aber kein vorhautbändchen mehr. Und da ich meine Vorhaut  seid ich keine Ahnung 16 bin hinten trage ist davon nicht viel übrig .. die geht nicht  mal drüber ..

Wie hast du das hingekriegt? Bei mir is sie immer wieder von selber vorgerutscht.
Zitieren
#36
Spätestens nach dem 2 ten Apadravya musste ich sowieso nix mehr machen . Aber ich hab die halt immer wieder nach hinten gezogen bis sie von allein an Ort und Stelle blieb. Liegt aber vielleicht daran das ich kein Vorhautbändchen mehr habe, das musste für den Apa weichen . Ich wollte nicht links oder rechts daran vorbei stechen ..
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste