Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist drin, man glaubt es kaum.
#11
Trotz aller Warnungen konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und ich habe nach drei Wochen von 3 auf 4 mm gedehnt. Der Dehnstift rutschte bis auf die letzten paar zehntel Millimeter recht locker rein, dann hat es aber doch ein wenig geziept, wenn auch nicht so arg wie seinerzeit beim Frenum Ring. Da ich es abends gemacht habe, hat es nachts noch ein wenig gezogen, vor allem weil ich meist auf dem Bauch schlafe und öfter draufgelegen habe. Nach einem Tag war aber alles wieder gut und der Ring ließ sich auch schon wieder in Stichkanal bewegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Das Hafada ist krass... welche Stärke trägst du da?
Zitieren
#13
Momentan 8 mm
Zitieren
#14
Die 5mm sind nun drin. Nach weiteren 4 Wochen mit dem 4mm Ring konnte ich es nicht mehr abwarten und habe den Schritt auf 5mm gewagt. es war zwar kein "Flutschen, aber wie schon von 3 auf 4mm war der 5mm Ring nach ca. 10 Minuten unter Zuhilfenahme eines Dehnpins drin.

Da ich, wie schon gesagt, vorher Frenum Ringe mit 8 bis 10mm getragen hatte, ist die Dehnsucht doch deutlich größer als vorher bei den Frenum Ringen und ich habe es einfach mal probiert. Es war alles halb so schlimm wie gedacht und das leichte ziehen war nach ein paar Stunden vergangen. Der 5mm Ring mit 19 mm Durchmesser lässt auch sich deutlich angenehmer tragen als der 3-er Einstiegs-PA.

Mal gespannt wie es weiter geht und ob der Drang zu dickeren Ringen jetzt etwas nachlässt. Ich denke bis 10mm werde ich auf jeden Fall auch gehen. Vielleicht geht es dann ja auch zurück auf 8mm, wie schon beim Frenum, da die 10 einfach zu unbequem im Alltag waren. Man wird sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15
(26.08.2021, 09:44)Hakibi schrieb: Das Bild zeit den 10-er Frenum Ring, der zwar echt geil vom Gewicht her war, aber leider nicht alltagstauglich. Mal gespannt, wie das mit dem PA wird. Aber das wird ja noch ein bisschen dauern.

Wow, der 10-er Frenum ist ja echt mächig und schaut beeindruckend aus.
Diese Drahtstärke könnte ich mir persönlich eher bei einem PA vorstellen also bei nem Frenum.
Aber mit einem kleineren Frenum könnte ich mich durchaus anfreunden - mal sehen ...
Jetzt soll der PA erstmal etwas Ruhe bekommen, bevor der 5er kommt.
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#16
Jetzt ist der Prinz schon auf 6 mm angewachsen. Bisher ging alles Reibungslos. Das Dehnen hat jeweils 10 - 20 Minuten gedauert. Danach hat es dann zwar immer ein paar Tage etwas "geklemmt", dann war aber alles schnell wieder beim Alten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Die verflixte 7!

Bisher hatte ich mit dem Dehnen niemals größere Probleme, weder bei dem Frenum, dass ich zugunsten des PA vor einiger Zeit wieder herausgenommen hatte, noch beim Hafada und dem PA. Das Frenum Piercing hatte ich immerhin bis 10 mm gedehnt.

Sicherlich ist die nächst größere Ringstärke nicht immer "hineingelutscht" wie einige berichten, aber alles in allem hat es mit dem nötigen Equipment, wie Dehnstiften oder Sicheln immer recht schnell geklappt.

Dann kamen aber die 7 mm beim Prinz Albert an die Reihe und ich musste das erste Mal abbrechen, da diese selbst nach über 2 Stunden noch nicht drin waren. Also einige weitere Wochen Ruhe und dann der nächste Versuch. Auch hier hat es erst nach etwas über 2 Stunden und der Zuhilfenahme einer IBU 400 geklappt. Ab hier ging dann aber alles wieder seinen gewohnten Weg und nach einem Tag ließ der Ring sich schmerzfrei im Kanal bewegen.

Nach einer Woche stellte ich dann beim Pinkeln fest, dass sich der Stichkanal an der Außenseite in einen 1 mm stanken Spalt zwischen der Gugel und dem Ring gezogen hatte. Diesem kleinen Spalt hatte ich keinerlei große Bedeutung beigemessen, was sich aber wie ich jetzt feststellt mächtig rächen sollte. Selbst nach mehreren Versuchen gelang es ich nicht, dem Ring wieder komplett durch den Stichkanal zu schieben. Zuerst dachte ich noch das Probablem mit dem abschrauben der Kugel lösen zu können um den Ring dann wieder eizusetzen. Das Abschrauben der Kugel erwies sich dann aber als echte Tortur, da durch das Herausschrauben der Kugel die Haut des Stichkanals mehr und mehr zwischen ebendieser und dem Ring eingeklemmt wurde und erhebliche Schmerzen verursachte.

Als die Kugel dann endlich abgeschraubt war, stellte ich dann fest das das ganze etwas blutete und der Ring sich auch mit einer Einführungshilfe nicht wieder einsetzen ließ, da das Gewebe schon arg angeschwollen war. Lediglich den 6-er Ring bekam ich mit zusammengebissenen Zähnen und einen Insertion Pin wieder eingesetzt. Zu allem Unglück entzündete sich dann die Verletzung des Stichkanals und selbst nach 3 Wochen war der Bereich noch immer gerötet. Nach 4 Wochen ließ die Rötung dann immer mehr nach und ich traute mich das erste Mal den Ring herauszunehmen um den Stichkanal genauer anschauen zu können. Es war immer noch eine leichte Rötung ein einer Stelle des Kanals zu sehen, aber der Ring ließ sich ohne Probleme wieder einsetzen.

Mit dem nochmaligen Dehnen werde ich also wohl noch einige Zeit warten müssen, und ich hoffe, dass es dann wieder etwas einfacher geht und die Nightmare mit dem 7-er Ring dann endlich abgeschlossen ist.
Zitieren
#18
Es ist vollbracht, die 7 mm sind wieder drin und bleiben es hoffentlich auch.
Nach dem Desaster vom ersten Mal und dem "zurück auf 6 mm" vor einigen Wochen, ging es dieses Mal völlig easy. Der Dehnpinn mit dem 7-er Ring flutschte in einer Minute durch und ließ sich auch sofort bewegen. War wohl noch die Vordehnung vom letzten Versuch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
Respekt, geht da jetzt die Mütze Noch drüber?
Zitieren
#20
Ja, ohne Probleme!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste