Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nippel wie weit gedehnt
#21
Hi

habe meine beiden Brustwarzen-piercings gleich nach dem Stechen - mit der nötigen Geduld zwar - aber zielstrebig und planmäßig bis auf jetzt 5 mm gedehnt und trage schon seit über 3 Jahren standardmäßig leicht diagonale Barbells mit 12mm. Dehnen war teilweise rechts/links unterschiedlich schmerzhaft und durchaus "anstrengend", der Tragekomfort wiegt das jetzt aber bei weitem auf. Die Nippel selber werden einerseits größer und sensibler auf Berührung und der "Käseschneideeffekt" bei Bewegung und Belastung besonders an den Rändern durch die dünnen "Standard-Stäbe" bzw -Ringe verschwindet andererseits praktisch ganz. Momentan bin ich noch am überlegen, ab ich den Schritt zu 6mm doch noch gehe (die Stäbe habe ich schon, die Kugeln sind dann aber bereits 10mm, die 8er Kugeln der 5mm-Stäbe passen leider nicht drauf!) und unauffällig ist auch anders, aber das war mir früher schon relativ bald egal.
Insgesamt betrachtet bin ich mit den 5 mm sehr zufrieden, Ringe haben - wenn ich mal wechsle - schon ein gewisses Gewicht, so daß man was spürt, wenn man die Treppe runterläuft. Alles in allem: rundum zufrieden!

Gruß Steini
Zitieren
#22
Gibt's Bilder davon? Wie stark war der Grössenzuwachs deiner Nippel gegenüber ohne?
Zitieren
#23
Hi RingDing,

Größenzuwachs ist schlecht zu beschreiben, ich würde sagen, ich hatte früher praktisch "keine" Brustwarzen, also irgendetwas zwischen Linsen- und kleiner Erbsengröße und die waren praktisch immer flach und unterm T-Shirt nie zu sehen. Erst durch das Piercen hat sich das geändert. Ich versuch mal, ein Bild dazuzupfriemeln!

Gruß Steini

P.S.: Bilder sind leider zu groß, muß noch etwas experimentieren
Zitieren
#24
Wenn's Handybilder sind kannst Du die mit der Bearbeitungsfunktion des Handys verkleinern. Ich nehme immer 20%...
Zitieren
#25
Hi

Also hier mal Bilder

Gruß Steini


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
Sieht sehr stark aus.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#27
Wow.
Mir persönlich wäre das to much.
Aber jeder so wie es ihm gefällt.

Bei mir selber bleibt für BWPs 3mm die perfekte Größe.

Gruß Joe
Zitieren
#28
(15.01.2023, 15:24)OBPrinz schrieb: Sieht sehr stark aus.

Dankeschön!
Zitieren
#29
(13.05.2022, 14:49)Eric Petersen schrieb:
(12.05.2022, 12:30)Eric Petersen schrieb: Moin in die Runde,

ich habe mir 1997 die rechte Brustwarze selbst gestochen und dann 15 Jahre lang einseitig 3x12 mm Stahlkugelring getragen.

Dann wollte ich aber beidseitig Ringe tragen und habe mir 2012 auch den linke Nippel selbst gepierced und langsam auch auf 3mm gedehnt...und dann kam die Dehnsucht...

Mit jedem Millimeter mehr würde das Gefühl in den Nippen geiler. Ab 6mm spürte ich das Hin- und Herschwingen der Ringe bei jedem Schritt. Schließlich war ich 2016 bei stolzen 8x12mm angekommen.

Mit diesen Gewichten waren die Nippel permanent spürbar und unglaublich erregend. Nur leider fingen die Nippel dann irgendwann an, herunterzuhängen, was ich dann optisch nicht mehr so toll fand.

Seit einem Jahr trage ich jetzt abwechselnd 3mm Barbells mit 6mm Kugeln, die ich immer durch die Löcher ziehe, um diese geöffnet zu halten. Zur Abwechslung trage ich dann auch gerne wieder tagelang meine 6x12mm Ringe, und wenn ich richtig geil bin, fummele ich auch gelegentlich die 8x12mm Ringe rein, mit Geduld und Spucke klappt das meistens auch...
Meine Nippel sind durch die Piercings ordentlich gewachsen und sozusagen zu einem primären Geschlechtsteil geworden.

Sieht sehr gut aus. Als meine damals mit 5mm begannen zu hängen, fand ich das eher schön.
Irgendwie bin ich wieder motiviert zu dehnen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#30
Und schon ist es passiert: Die 2,5mm Ringe sind nach langer Zeit wieder drin. Ging sehr leicht und nahezu schmerzlos. Die 3mm passen sicher in zwei Wochen.
Es ist, als ob sich die Nippel erinnern.
Bevor jemand fragt: Ja, es sind die selben Löcher. Die waren nach etwa drei oder vier Jahren sehr leicht zu reaktivieren. Aber das ist nun auch schon wieder ne Weile her. Ich führe da kein Buch drüber.
Jetzt genieß ich erst einmal die leichte Spannung.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste