Bewertung:
3
Ich habe vor kurzem auf 3mm Barbells gedehnt, war überhaupt kein Problem, das Draufpfrimeln der Kugeln hat länger gedauert als der eigentliche Dehnvorgang, aber in der Folge hat es sich dann nicht beruhigt (es siffte und war irgendwie unangenehm), sodass ich nach einer Woche wieder zurück auf die 2,5mm Barbells gewechselt bin. Mal sehen wie es jetzt weitergeht. 3 mm würde mich schon reizen.
Grüße Page
Bewertung:
3
Gratulation! Die Bilder zeigen das Größenwachstum der Nippel mit zunehmender Materialstärke sehr anschaulich. Mir persönlich wäre wären 10 mm allerdings much to much.
Grüße Page
Bewertung:
3
Saugeile Nippel ............. Bin begeistert !
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt
Innerconche
Zunge
Nostril
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Bewertung:
2
05.10.2024, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2024, 21:51 von Weilheim.)
Sieht saustark aus, Glückwunsch!!
Dürften 12er Kugeln sein. Ich schätze die Breite auf 16 oder 18 mm was ein Stahlgewicht von ca. 25 g je Nippel ergibt.
Das reizt bei jedem Schritt. Trage selbst BWP 6 mm Barbell mit 8er Kugeln was nur 8 g Gewicht entspricht also, einem Drittel von Eric's BWP mit 10 mm. Auch ich merke beim Gehen das Gewicht schon gut.
Es geht halt nichts über Materialstärke.
Habe gerade einen 10 x 10 TDR für Eric gerechnet: dann ergibt sich ein Stahlgewicht von 40 g. Das solltest Du mal ausprobieren.
Wer eine kleinere Materialstärke trägt und das höhere Gewicht mal ausprobieren will, einfach vom Barbell auf einen Ring wechseln und beliebig weitere Ringe einhängen. Damit auch außer Haus gehen. Kann ich nur empfehlen...
Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 6 mm
Bewertung:
1
Leider hatte ich vor einem dreiviertel Jahr bei einem Sportunfall beinahe mein linkes 3mm Nippelpiercing herausgerissen. Da der Nippel fast vollständig gespalten ist hatte ich den Schmuck herausgenommen.
Seither bin ich einseitig unterwegs, habe den verbliebenen rechten Nippel jedoch mittlerweile auf 5mm gedehn. Ich trage einen 5x14mm Barbell mit je nach Gelegenheit 8, 10 oder 12er Kugeln in Stahl. Der 6mm Barbell liegt bereit, wird aber bestimmt erst in einer Weile zum Einsatz kommen.
Seid tolerant zu einander.