Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ein neuer Prinz :)
#1
Hallo liebe Prinzen


Erst danke euch. Mit Hilfe von euch konnte ich mich über PA gut informieren. Also bin Südkoreaner und seit 3jahren wohne in Leipzig.

Ich hatte zwar Interesse an PA aber auch fand es für mich bisschen heftig. Aber je mehr ich hier besucht habe, desto größeres Interesse ist in mir gewachsen. Deshalb hab mir spontan 23.9 das PA stechen lassen.

Wollte mir zwar mindestens über 3mm stechen lassen, wie ihr empfohlen habt, trotzdem nur 2mm, da die Piercein es immer so gemacht hat. Hatte keine Auswahl, weil der Preis mit der Aktion sehr günstig war.

Na gut. Nach dem Piercing bin 2 2Tage lang geblutet aber keine Schmerzen oder unangenehmes Gefühl. 
es sah ziemlich dünn aus, und konnte nicht so lange warten, es zu dehnen. Deshalb hab gestern Dehnstäbe und einen 3mm Ring bestellt. Die sind heute angekommen und trotz der Angst musste ich das Dehnen führen, da ich es wirklich wollte!!

Es war aber nicht so einfach. Hab ja keine Erfahrungen damit und war mir nicht sicher ob ich es hinkriegen kann.

Es dauerte ungefähr 3Stunden. Am Anfang, als ich 3mm Dehnstab in den Stichkanal reingeschoben habe, hatte ich bisschen Schmerzen aber konnte es einfach durchhalten. Und Schritt und Schritt hab es endlich geschafft!

Und nun hab keine Schmerzen und bin dabei gar nicht geblutet. Der Stichkanal sah aus als würde ganz gut geheilt werden. 

Bin jetzt sehr gespannt drauf, später es weiter zu dehnen.
Zitieren
#2
Hi Kimeraus,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Hab viel Spaß in der Community.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Ich schließe mich meinem Vorgänger an und gratuliere zum Piercing. Gepierced zu sein, ist etwas schönen. Übertreibe es nicht mit einem neuen, größeren Ring, sondern warte einige Monate ab, bis die Eichel sich an den aktuellen Ring gewöhnt hat. Und dann kannst Du langsam die Ringgröße (Durchmesser) aufstocken. Ich trage heute eine Banane in der Größe 15x16x20 mm. Als ich mit dem Piercing begonnen habe, habe ich im Traum nicht daran gedacht, meiner Eichel eines Tages einen Titanring im Durchmesser von 15 mm zu gönnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste