Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum und Penisring
#1
Hallo zusammen,
ich experimentiere momentan auch mit verschiedenen Pensringen...
Eine Idee ist z.B. ein Lorum Tunnel in dem ein Ring oben am Schaft gehalten wird.

Dieser sollte 24/7 tragbar sein, also schon mit einem größeren Durchmesser.

Sinn ist, dass durch den Tunnel der Ring im Alltag nicht runterrutscht, aber in Action schon Wirkung zeigt.

Hat da schon jemand was zu gemacht?
Wie sind die Erfahrungen bei einem Lorum Tunnel?

Ich kann mir das noch nicht so genau vorstellen, wie das Gewebe da ist bzw. wie hoch ein Infektionsrisiko ist
(insbesondere, wenn man mal den Tunnel rausnimmt und das "Loch" offen ist Huh )

Grüße
2022-10 3x16mm BCR
2022-12 4x16mm Curved Barbell
2023-01 5x12mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-01 6x16mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 8x16mm Hufeisen bzw. Curved Barbell
2023-02 8x14mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 10x16mm Curved Barbell
2023-03 8x10mm SIB
2023-07 8x10mm TDR
Zitieren
#2
Zu den Penisringen kann ich dir nicht weiterhelfen, zum Lorum schon. Das Lorum hat bei mir eine gute Weile gebraucht, bis es abgeheilt war. Ich habe es dann auf 8mm gedehnt, trage im Alltag einen alten 6mm TDR aus dem PA, was sich ganz angenehm trägt. Ab und zu setze ich auch einen 8mm Tunnel ein. Da habe ich zwei, einen mit einem minimalen Rand, der fällt mir immer raus, weil die Haut da ganz schön flexibel ist. Der andere mit dem höheren, abgerundeten Rand bleibt schön an Ort und Stelle, dafür drückt sich der Rand mit der Zeit unangenehm in den Penisschaft, so dass ich den Tunnel selten länger als ein paar Tage trage. In der Anfangszeit ist der Druck von unten auf den Schaft durchaus erregend, aber nach drei ider vier Tage stört es mich und ich wechsle zurück zum TDR.
Wenn das Piercing abgeheilt ist, ist das Loch kein Problem, das fällt auch gar nicht auf, wenn da kein Schmuck drin ist, die Haut faltet sich da unten ja ganz schön zusammen.

Ach ja und noch etwas…

Wenn du das Lorum dehnen willst, schau, dass es genügend tief gestochen wird, bei mir war der erste Anlauf viel zu wenig tief, der zweite nun immer noch eher knapp.
Zitieren
#3
Hier noch die Bilder zum Tunnel im Lorum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Hübsch, wenn auch nicht dauerhaft tragbar...
Zitieren
#5
Schöne Bilder und danke für die erste Antwort.
Das Tragegefühl ist natürlich ein Argument bzw. wenn ich das so sehe klappert das bestimmt auch Big Grin

Das müsste ja dann bei dir auch mit einem Ring "obenrum" klappen. Hast du das schon mal ausprobiert?
2022-10 3x16mm BCR
2022-12 4x16mm Curved Barbell
2023-01 5x12mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-01 6x16mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 8x16mm Hufeisen bzw. Curved Barbell
2023-02 8x14mm BCR (10mm Klick Kugel)
2023-02 10x16mm Curved Barbell
2023-03 8x10mm SIB
2023-07 8x10mm TDR
Zitieren
#6
Da der Ring auf den Bild der grösste ist, den ich habe, konnte ich es noch nie „obenrum“ probieren. Wäre aber einen Versuch wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste