Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung
#31
(04.03.2022, 12:01)mick schrieb:
(03.03.2022, 11:21)fender schrieb: Nach mehreren nur kurzen, aber vergeblichen Anläufen, den 8er einzubauen, hat es heute dann doch endlich gekappt Big Grin 
Geflutscht, so wie es anfangs der Fall war, ist da leider nix. War ne ganz ordentliche Fummelei, bis der drinnen war. Fühlt sich wirklich prächtig an, genau die richtige Drahtstärke.  ich glaube, ich bin im Ziel angekommen Big Grin
In den letzten Monaten hab ich zwischen durch mal den Ring für ne gute Woche draußen gehabt. Das Loch ging da gefühlt rasend schnell wieder zu - nicht ganz zum Glück. Aber ich musste wieder mit 3mm anfangen. Erstaunlicherweise ging das Dehnen dafür umso schneller.
Legt ihr beim Tragen eures PA auch zwischendurch mal ne Pause ein? Wie lange dauert sie dann? Und wie arg verkleinert sich dann der Kanal?

Herzlichen Glückwunsch! Mir wären 8 mm zu mächtig, aber sieht trotzdem gut aus!

Pausen gibt es bei mir keine. Er ist in jeder Situation drin. Man bräuchte ja auch Werkzeug, um ihn zu entfernen. Eine Ausnahme gab es mal für meine Freundin eine Nacht. Am morgen danach war's schon etwas zusammengezogen. Rückdehneung ging aber tatsächlich schnell.
Danke dir fürs Kompliment Smile)
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#32
Ich hatte meinen 10er mal für ca. 36 Stunden draussen wegen einer OP und danach Mühe ihn wieder rein zu bekomen - muss aber auch dazu sagen, dass ich tags vorher noch mit dem 12er rumexperimentiert hatte, der noch schlecht reinging...
Zitieren
#33
(04.03.2022, 11:31)fender schrieb:
(03.03.2022, 13:26)Trian schrieb: Ab und zu trage ich nen Ring im Apa, als reversed PA sozusagen.
Meist nicht länger als ne Woche. Das PA Loch zieht sich dann etwas zusammen, aber den Apa Stab (2,4 mm) bekomme ich immer ohne Probleme durch. Das längste waren mal knapp 2 Wochen, Wink Wink meine ich.

Schätzungsweise bin ich bei 4 mm im unteren Loch, wenn ich den Apa Stab trage.
PA hatte ich auf 7 mm gedehnt, bin dann aber auf 6 zurück gegangen und hab mir ca. nach 4 1/2 Jahren PA den Apa stechen lassen.
Den Apa selber habe ich seit etwas mehr als 9 Jahren.

Alle Achtung Trian,

dann bist du ja schon richtige Langzeiterfahrung! Ich hätte mich doch früher dazu durchringen sollen ... Wink

Das hab ich damals auch gesagt.  Wink 
Ich hab zuerst mit einem Frenum Piercing angefangen und auch noch mehrere Jahre gewartet.
Aber besser spät als nie.  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste