Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex ohne Ring im Ding
#1
Mal eine Frage in die Runde an alle sie es betrifft:
Ab welcher Grösse und/oder Form hat eure Frau oder Mann gesagt: "Ab jetzt lieber ohne." ?
Zitieren
#2
Thumbs Down 
Bisher gar nicht, und da ich nicht weiter dehnen werde, wird das auch nicht passieren.
Sowohl der 12x12 wie auch der 12x15 TDR sind gerne gesehene bzw gespürte Besucher Cool 
Voraussetzung ist dabei aber immer dass ausreichend Gleitmittel verwendet wird.
Ohne erzeugen die großen Ringe dann doch zu viel Reibung.
Wer gut schmiert, der gut f... Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#3
Bei uns war es ab 12mm wo sie gesagt hat das es ihr weh tut beim GV und beim Oralverkehr. Aber jetzt wo ich ein Magic Cross besitze muss ich zwar auch vorsichtig in sie fahren aber sie sagt das dies Angenehmer ist auch von der Stimulation her.
Zitieren
#4
(13.10.2021, 06:39)PA12 schrieb: Bei uns war es ab 12mm wo sie gesagt hat das es ihr weh tut beim GV und beim Oralverkehr. Aber jetzt wo ich ein Magic Cross besitze muss ich zwar auch vorsichtig in sie fahren aber sie sagt das dies Angenehmer ist auch von der Stimulation her.
OK, Oral ist mit 10 oder 12mm tatsächlich grenzwertig. Das Teil passt kaum in den Mund und neue Zähne kommen teuer.
Aber da gibt es ja auch noch Variationen bei denen der Ring nicht in den Mund muss...

Gruß Joe
Zitieren
#5
hmm.....mein mann mag den ring (inzwischen im wechsel 7 und 8 mm) sehr, beim sex jedoch muss er raus. Titan ist ein hartes Zeug und oral ist das nicht gut für die Zähne (noch haben wir kein Gebiss zum rausnehmen :-))))
beim ficken würd ich gern mal probieren....aber dazu muss ich ihn noch bringen.
Zitieren
#6
Bei uns ist es so, dass vaginal und oral bis 10x15 geht. Wenn die Dame es etwas härter möchte, darf auch gerne ein 8x16 rein. Ist für härtere Stöße für beide geiler.

Anal immer ohne…

Oral geht bis 10x15, je kleiner, desto wilder ?

Vaginal ohne Ring mittlerweile für Beine fast nicht mehr vorzustellen.
Zitieren
#7
Anal nicht unser Thema.
Vaginal nie ohne; Wunsch beiderseits.
Oral mag sie lieber ohne, was aber zu umständlich ist. Gibt's also nur sehr selten mal Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Anal mein Thema aber leider nicht ihres ;-)
Schraubkugelring 8x12mm stört sie beim vaginalen Akt in gewissen Stellungen (z.B. Doggy).
Banane 9x16mm ist dagegen kein Problem.
Zitieren
#9
Echt? Mit deinem Patensohn? Eine sehr tollerante Familie...
Zitieren
#10
Sehr nettes Bild. Gefällt mir gut ?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste