Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer mit Reverse PA
#1
Hallo liebe Prinzen,

Seit knapp einer Woche habe ich nun endlich meinen PA. Habe ihn mir Reverse stechen lassen, weil ich seit 10 Jahren schon ein Frenum Piercing habe, was ich behalten wollte. 

Es war gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der den RPA anbietet. Bin dann aber bei einer sehr erfahrenen Piercerin in Neuss gelandet. Sie hat mir auch direkt einen Ring mit 3mm Stärke eingesetzt. 

Die Schmerzen waren erträglich, das Einsetzen des Rings hat mehr geschmerzt als das Stechen des Kanals. Nachgeblutet hat es nur einen Tag. Jetzt soll es erst mal schön abheilen und in ein paar Wochen versuche ich es mit 4mm. So weit wie den normalen PA kann man den Reverse aber ja ohnehin nicht denen. 

Im Kombi mit dem Frenum (7mm stark, 10er Kugeln) sieht es richtig gut aus.

Grüße, Jogy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Auf jeden Fall mal was anderes...!
Zitieren
#3
wow. sieht echt gut aus.
gute Heilung wünsch ich.
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht echt hervorragend aus Smile
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#5
Wow, sieht echt gut aus. Gute arbeit von der Piercerin.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#6
@Jogi: wie weit hast du vor den RPA zu dehnen bzw. Was ist möglich - 6-8mm?
Zitieren
#7
Tongue 
Danke für euer Feedback. Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt Tongue

Dehen geht wohl beim RPA nicht zu krass wie beim PA.

Ich denke, dass 5-6 mm möglich sind (mit Geduld). Da will ich hin, und die Kugel dann in 10mm, passend zu dem im Frenum.

Die ganz starken Größen finde ich nicht so schön.
Zitieren
#8
Das sieht ja mal ganz stark aus, Glückwunsch.
Zitieren
#9
Hallo PA Liebhaber,

ich wollte euch mal updaten, wie es mit meinem Reverse PA weitergegangen ist.

Der erste Ring im Oktober 2021 hatte ja eine Stärke von 3mm. 

Ende Januar 2022 habe ich dann von meiner Piercerin einen 4mm Ring einsetzen lassen. Selber einen dickeren Ring einsetzen, kann man beim RPA vergessen. Denn es tat ziemlich weh, muss ich sagen. Deutlich stärkerer Schmerz als beim Stechen. Dieser lässt aber ganz schnell nach, und nach ein bis zwei Tagen habe ich keinen Schmerz mehr beim Berühren gespürt.

Diese Woche habe ich dann den nächsten Schritt mit einem 5mm Ring gewagt. Meine Piercering musste wieder ganz schön drücken, bis der Ring durchgesteckt war. Die Eichel und die Harnröhrenwand sind eben nicht ganz so leicht zu weiten. Tat wieder ganz schön weh, aber ich wusste ja, was mich erwartet.

Der Schmerz hat sich gelohnt, sieht jetzt mega geil aus, wie ich finde.

Mal sehen, ob ich in ein paar Monaten noch auf 6 mm dehne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sieht wirklich super aus. Ich trage einen PA nun seit 3 Jahren und überlege nun, mir einen RPA stechen zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste