Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ein Prinz und Hallo
#1
Hallo liebe Prinzen, 

Habe euer Forum schon eine Zeit verfolgt als Gast und mich dadurch Final entschieden mich Krönen 
Zu lassen Smile 

Hier gibt es echt viele gute Tips. 

Meine Krönung war im letzen Jahr am 3.8. mit 2mm, ist sehr gut verheilt und dann mit 6.11. letztes Jahr,
Durch den Piercer auf 3mm gedehnt, was einigermaßen außer leichtem „Ziehschmerz“ ging und sobald 
Der Ring drin war war’s auch schon vorbei. 

Jetzt am Sonntag dann das erste mal auf 4mm selbst gedehnt Big Grin 
Der Ring war schon frei und mit einem Dehnstab ist es sehr leicht und ganz ohne Schmerz gegangen.


Mal schauen wie weit ich dehne mein jetziges Ziel sind so 6 bzw 8mm.
Will aber immer PA Träger sein Wink 

Achso der 2mm war 18mm Durchmesser, und der 3mm auch. Dann bin ich jetzt mit dem 4mm auf 19mm gegangen. Finde das sieht nicht schlecht aus? 

Gruß WienerPrinz und danke für die Aufnahme hier Smile

Ganz vergessen die Bilder, hoffe das die gut genug formatiert sind  Huh


       
Zitieren
#2
Willkommen im Club, willkommen hier im Forum...
Sieht gut aus, dein Prinz...!
Zitieren
#3
(11.01.2022, 03:04)Herzkönig schrieb: Willkommen im Club, willkommen hier im Forum...
Sieht gut aus, dein Prinz...!
Danke dir! Smile
Zitieren
#4
(11.01.2022, 20:39)WienerPrinz schrieb:
(11.01.2022, 03:04)Herzkönig schrieb: Willkommen im Club, willkommen hier im Forum...
Sieht gut aus, dein Prinz...!
Danke dir! Smile
Willkommen im Club, schaut super aus dein Piercing.
Zitieren
#5
Willkomen in der Runde. Sieht sehr gut aus. ?
Zitieren
#6
Griaß di und a Servas nach Wien!
Gratulation, die ersten Schritte sind getan. Kann mich auch noch erinnern wie es damals bei mir war.
Ich Gatte immer 22m Innendurchmesser.
Will mein PA nie mehr missen!
Vielleicht sieht man sich bald in Wien. Bin ja dort arbeiten.

Baba,
Nick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste