Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder zurück
#1
Hallo miteinander

Nein, neu bin ich hier nicht, aber nach über elf Jahren Abwesenheit habe ich jetzt mein Profil reaktiviert.
Angefangen hatte alles mit einem Frenum und 1, 2, mehreren Hafada. Bald folgte dann der Prinz (3mm).

Als Endziel für den PA hatte ich eigentlich 6mm angepeilt. Gedehnt habe ich schliesslich bis auf 10mm,
trage aber im Alltag einen 8er Hufeisen. Somit kann man wenn unbedingt nötig den Ring schnell ausbauen.
Aber auch die Hafadas sind mehr und dicker geworden. 1x4mm, 11x5mm und 1x7mm.
Ein Pubic war fast herausgewachsen und wurde dann neu gestochen (2mm).

Gerne hätte ich noch weitere Piercings, konnte mich aber bisher nicht entscheiden.
Meine aktuelle Partnerin kann mit Piercings nichts anfangen, akzeptiert sie aber weil sie bei mir eben dazugehören.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste