Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung am letzten Donnerstag, 9.12.21
#1
Hallo zusammen. Ich bin am Donnerstag neu gekrönt worden. Es gefällt mir sehr! Ich bin gespannt wie mir und meiner Partnerin der Sex danach gefällt. Könnte mir vorstellen dass sich hier neue Welten auftun. Ich Erfahrungsberichte lesen zu diesem Thema. Und habt ihr Tipps für den Heilungsprozess? Ich desinfiziere mindestens dreimal täglich. Danke euch!
Zitieren
#2
(11.12.2021, 18:00)Blackstar schrieb: Hallo zusammen. Ich bin am Donnerstag neu gekrönt worden. Es gefällt mir sehr! Ich bin gespannt wie mir und meiner Partnerin der Sex danach gefällt. Könnte mir vorstellen dass sich hier neue Welten auftun. Ich Erfahrungsberichte lesen zu diesem Thema. Und habt ihr Tipps für den Heilungsprozess? Ich desinfiziere mindestens dreimal täglich. Danke euch!

Gratulation!

Viel trinken, den Prinzen regelmäßig in warmem Salzwasser baden. Nicht zu viel desinfizieren, das kann die Haut sehr austrocknen.
Zitieren
#3
Danke für deinen Beitrag. Wie lange bist denn du schon gekrönt? Und hast du bereits angefangen zu dehnen?
Zitieren
#4
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Prinzen!
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#5
Ob sich neue Welten auftun ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche gehen ab wie Schmitz Katze, andere spüren es kaum.
Und mit dem Dehnen warte mal bis alles gut und tatsächlich verheilt ist.
An sonsten meine Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Prinzen.
Wie dick wurde er den gestochen?
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#6
(14.12.2021, 11:16)Alibaba schrieb: Ob sich neue Welten auftun ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche gehen ab wie Schmitz Katze, andere spüren es kaum.
Ich würde eher sagen dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ab welcher Stärke der PA gespürt wird.
Der dünne Ersteinsatz wird manchmal auch als unangenehm empfunden. Das ändert sich dann meist mit zunehmender Drahtstärke  Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren
#7
(13.12.2021, 22:51)Blackstar schrieb: Danke für deinen Beitrag. Wie lange bist denn du schon gekrönt? Und hast du bereits angefangen zu dehnen?

Fast so lange wie es dieses Forum gibt Wink

Mit dehnen angefangen habe ich nach ca. 3 Monaten und ich habe mich dabei nicht sehr beeilt. Bei 5mm war ich nach zwei Jahren, den habe ich dann viele Jahre getragen, weil es bequem war.
Zitieren
#8
(14.12.2021, 11:16)Alibaba schrieb: Ob sich neue Welten auftun ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche gehen ab wie Schmitz Katze, andere spüren es kaum.
Und mit dem Dehnen warte mal bis alles gut und tatsächlich verheilt ist.
An sonsten meine Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Prinzen.
Wie dick wurde er den gestochen?
Ich glaube ich habe nun 3mm drinnen. für den Anfang ist das bestimmt mal ok hoffe ich Smile

Ich musste mich heute bei der Arbeit sehr viel bewegen und da hat mein Prinz (5 Tage nach der Krönung) wieder eher stark geblutet. Ist das normal? Und verlängert das nun den Heilungsprozess?
Zitieren
#9
(14.12.2021, 16:30)Blackstar schrieb: Ich musste mich heute bei der Arbeit sehr viel bewegen und da hat mein Prinz (5 Tage nach der Krönung) wieder eher stark geblutet. Ist das normal? Und verlängert das nun den Heilungsprozess?
Nach 5 Tagen ist das eher ungewöhnlich. Die meisten sind mit Bluten nach 2 Tagen durch.
Das ist, wenn es bald wieder aufhört, aber noch kein Grund sich Sorgen zu machen.
Du solltest versuchen dein bestes Stück möglichst ruhig zu lagern. Also am besten eine enge Unterhose tragen, die auch bei Bewerbungen, alles an seinem Platz hält.
Da die Wunde jetzt wieder offen ist, solltest du ein paar Tage mehr für die Abheilung einplanen.
Wann du wieder tätig werden kannst wirst du aber sowieso von ganz alleine selber merken. Wenn es schmerzt ist es noch zu früh Wink 

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste