Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#21
Hallo @Joe.

Ich weiss natürlich nicht, wie gross der Ring für eine unproblematische Abheilung sein sollte oder muss, aber Deine Theorie zu 1. hat die Piercerin mir auch schon gesagt. Ich warte jetzt mal das kommende Wochenende noch ab, wie es sich entwickelt, ansonsten lasse ich mir einen grösseren Ring rein machen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#22
(06.01.2023, 11:40)inid.82 schrieb: Hallo @Joe.
 
Ich weiss natürlich nicht, wie gross der Ring für eine unproblematische Abheilung sein sollte oder muss, aber Deine Theorie zu 1. hat die Piercerin mir auch schon gesagt. Ich warte jetzt mal das kommende Wochenende noch ab, wie es sich entwickelt, ansonsten lasse ich mir einen grösseren Ring rein machen.
Der Ring sollte so groß sein, dass auch bei einer Erektion, kein Zug auf den Stichkanal kommt.

Gruß Joe
Zitieren
#23
Und wie geht es dir jetzt?
Mein Piercer hat gemeint am Anfang kann es noch etwas nässen. Aber ich soll ihn in Ruhe lassen und ihn dreimal täglich pflegen mit dem Spray was er mir mitgegeben hat.

Durch die Bewerbung des Rings, wird natürlich immer etwas gereizt aber das dauert eben.

Ich habe auch immer viel getrunken, weil der Urin von innen dann immer alles schön sauber hält.

Ab und zu habe ich auch ein Salz Bad gemacht.
Nur nicht übertreiben.

Die Kugel war bei mir dann am Morgen auch immer am Stichkanal.
Zitieren
#24
Mit regelmässig desinfizieren, Betaisodonna, und etwas Betaisodonna-Salbe, habe ich das Gefühl, dass alles i.O. ist.
Habe keine Schmerzen mehr sondern nur noch eine Art Zwicken im Stichkanal. Und das vornehmlich am Morgen. Wenn es nach dem WE nicht besser ist, lasse ich einen grösseren Ring einsetzen.
Ich denke aber, dass das jetzt der normale Abheilprozess ist.
Die Stilleinlagen sind bei dem Jodzeugs immernoch sehr gut zu gebrauchen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#25
Hallo zusammen
Der PA und ich werden Freunde. Im Moment habe ich keine Probleme mehr. Es fühlt sich eigentlich verheilt an, keine Schmerzen, nichts - also alles gut.

Nun eine Frage zum Schmuck:
Ich denke, dass der Schmuck bei mir (3x22mm) trotz allem eher knapp bemessen ist. Nun wollte ich versuchshalber mal einen Ring in 3mm mit 25mm Innendurchmesser bestellen.
Es wäre mir im Moment auch erst mal egal ob das ein Ball Closure Ring (BCR) oder ein Curved Barbell (CBR?) oder sonst etwas ist.
Beim Material war ich immer auf der Suche nach Titan, so wie der Ersteinsatz.

Leider finde ich irgendwie nichts in den o.g. Dimensionen. Könnt Ihr mir helfen?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#26
Moin,
da ich faul bin guck ich immer erst da.
https://www.discount-piercing.de/titan-b...lring.html
https://www.discount-piercing.de/hufeise...rbeit.html
https://www.discount-piercing.de/bananab...rtigt.html
Der Laden wurde hier im Forum schon verlinkt.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#27
Danke - den Shop hatte ich noch garnicht auf dem Radar.
Gerade mal bestellt!
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#28
Ich hatte die letzten Wochen einen grösseren Ring, mit 3*25mm eingesetzt. Bei Erektionen hat sich der deutlich angenehmer angefühlt.
Die letzten Tage war alles so unauffällig, dass ich den PA ganz vergessen hatte.

Nach heutiger Inspektion habe ich festgestellt, dass das Loch an der Austritts Stelle sehr weit war, also habe ich den hier liegenden 4 x 22 probiert einzusetzen - und was soll ich sagen, der ist einfach so reingeflutscht und fühlt sich zudem noch echt gut an.
Und...es gefällt mir. Der 5 x 22 der hier liegt, reizt mich schon sehr...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste