Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Ein Salzwasserbad (Glas mit Salzwasser) reicht. Ist der Heilung recht hilfreich.
Zitieren
#12
Danke, werde ich machen.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#13
Ich habe wie Vincens Salzbäder und zusätzlich Kamillebäder gemacht.

LG Georg
Zitieren
#14
Hallo Zusammen
Ich habe ein wenig Probleme.
Mir ist aufgefallen, dass immer Morgens der Austritt an der Unterseite stark gereizt ist, schmerzt und teilweise auch geschwollen.
Auch aufgefallen ist mir, dass dort morgens immer die Kugel sitzt. Habe das heute genauer untersucht und bin der Meinung, dass der Stichkanal da irgendwie von der Klemmkugel bzw dem Übergang zum Ring gereizt, gequetscht o.ä. wird.
Ich mache jetzt drei mal täglich Kamillenbäder, morgens, nach der Arbeit und vor dem Schlafen.
Hier und da kommt weisses Zeug aus dem Stichkanal, das Putze ich weg.
Wenn ich die Harnröhre zu halte kommt jedoch kein Urin aus dem Loch, ist das normal?
Die letzten Tage lag der Stichkanal eng am Ring an.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Loch grösser geworden ist...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#15
Das ganze hört sich durchaus nach einem unpassenden Ring an, der mechanische Reizung verursacht. 22 mm ist schon ein ordentliches Kaliber, reduziere mal auf einen Ring mit 18/19 mm Durchmesser und guck mal wie es dann läuft. Ganz wichtig: unbedingt bei Titan als Material bleiben. Der Wechsel ist nach einigen Tagen völlig problemlos durchzuführen.
Zitieren
#16
Hallo @Vincens
Danke für Deine Antwort!
Ich habe anbei mal ein paar Bilder vom Tag nach dem Stechen:

Ich habe nicht das Gefühl, dass der Ring zu gross ist. 
Meiner Meinung nach passt der ganz gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#17
Da hast recht, auf den Bildern paßt der Durchmesser. Tu trägst Titan?
Zitieren
#18
Ich kann nicht verstehen, dass ein Ring mit Kugel als Erstring eingesetzt wird. Ich hatte immer Segmentringe eikngesetzt bekommen. Diese Ringe konnte ich gut reinigen und vor allem im Stichkanal bewegen, drehen. Wir haben uns hier schon
öfter darüber ausgetauscht, wie es sich anfühlt, wenn die Kugel sich in die Harnröhre dreht.....

LG Georg
Zitieren
#19
Ich habe mich ja im Vorfeld gut informiert und die Piercerin ist wirklich sehr seriös.
Ringgrösse habe ich im Vorfeld schon mal grob angegeben und Sie hat sich entsprechend vorbereitet.
Und aus Ihrer Sicht auch nur Titan möglich.

Die Piercerin war eher für Klemmkugel als für Segment, weil Sie der Meinung war, dass die Stossstellen des Segmentrings nicht förderlich sind.
Vielleicht klebe ich die Kugel auch mal mit einem Pflaster an, damit das ganze still hält.

Ich habe auch schon mit der Piercerin telefoniert. Sie hat sich Zeit genommen usw.. Es ist alles gut. Sie hat mir auch geraten den Ring erst mal möglichst wenig zu bewegen - vielleicht war ich da auch bislang zu euphorisch bei der Pflege. Ich lasse ihn jetzt mal in Ruhe, halte alles sauber und schaue mal wie es die nächsten Tage weiter geht...

Danke für Eure Info's
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#20
Zwei mögliche Ursachen für dein Problem fallen mir ein.

1. Kann es sein dass der Ring bei einer Erektion etwas zu eng ist?
Bei den Fotos ist schon sehr wenig Platz.
Der eventuelle Zug auf den Stichkanal, bei nächtlichen Erektionen, würde auch die morgentliche Reizung erklären.

2. Abhand der Fotos habe ich das Gefühl dass die Haut rund um den Stichkanal relativ viel Spielraum für Bewegung hat.
Wenn sich die Haut durch z.B. Erektionen deutlich vor und zurück bewegt, kann das zu einer Reizung des Gewebes führen.
Da lässt sich dann aber wenig dran ändern.
Muss man aussitzen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste