Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen, bin neu hier.
Wurde im September auf eigenen Wunsch hin beschnitten, ist eigentlich gut geworden, die Unterseite ist schön glatt geworden, leider habe ich oben recht viele Falten.
Vermutlich lasse ich das nochmal nachbeschneiden. Beschneidungslinie ist sehr weit hinten, so dass sie nicht im Bereich eines PA liegt. Frenulum ist entfernt, so dass alles schön glatt ist, weshalb ich auf einen schön mittig gestochenen PA hoffe.  
 
Aber warum ich eigentlich hier bin:
Der PA reizt mich schon sehr sehr lange - muss zugeben, dass es mit der Beschneidung auch so war. Und nachdem das jetzt eigentlich so gut gegangen ist, würde ich gerne den nächsten Schritt machen.


Meine Frau hat auf den Beschneidungswunsch anfänglich etwas zurückhaltend reagiert, war dann aber doch auch mit von der Partie und während der Abheilzeit voller Vorfreude das neue Ding endlich mal auszuprobieren. Nun muss ich mir überlegen, wie ich ihr den PA schmackhaft machen kann  Angel . 
  
Dann habe ich noch eine weitere Sache - ich würde am liebsten zu einer Frau gehen zum piercen. Habe ich bei der Beschneidung auch schon so gemacht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen von einem Mann am besten Stück rumfummeln zu lassen, geschweige denn dabei vielleicht noch eine Erektion zu bekommen  Confused . 
  
Darum war ich auf der Suche nach einer Piercerin, die den PA sticht und habe keine im näheren Umkreis gefunden. 
Die erste, welche mir positiv geantwortet hat ist Loreia von unknown pleasures, kenn die jemand? Erfahrungen? 
Hat jemand von Euch ggf. noch eine alternative Empfehlung für eine Piercerin, die den PA auch macht, in der Region Ludwigsburg? Bei unknown pleasures sieht es terminlich gerade sehr eingeschränkt aus und ich kann eigentlich nur am Wochenende, wo sie derzeit keine Termine anbietet. 
  
Liebe Grüsse, 
inid
Zitieren
#2
Nachdem ich im Sommer auf Grund eines Problems an der Restvorhaut nochmals zur Beschneidung musste, hat sich die geplante Sache mit dem PA leider verschoben.
Seit dem Sommer ist viel passiert, die Frau ist mittlerweile auch weg, drum ist der Entscheid für mich viel einfacher.
Termin habe ich jetzt gerade im neuen Jahr vereinbart.
Ich berichte dann, wie es war.

Noch eine Frage:
Wie ist das mit der Selbstbefriedigung?
Als beschnittener hat man keine Vorhaut mehr zur Verfügung, also auch kleine Gleithilfe über den PA-Ring.
Ich stelle mir vor, dass Selbstbefriedigung nicht mehr so einfach ist, weil sonst ja doch auch Zug auf den Ring und somit auf den Stichkanal kommt.
Was können die beschnittenen dazu sagen?
Zitieren
#3
Auf Grund terminlicher Verschiebungen kann ich schon Morgen ins Piercing Studio. Man bin ich aufgeregt...Ich hoffe ich bekomme noch ein Auge zu.
Ich schreibe dann natürlich wie es war.
Zitieren
#4
Je eher daran, desto eher davon  Big Grin
Es ist nur ein kleiner Piecks.
Es gibt viel schlimmere Piercings als den PA.
Beim PA ist der Schmerz schon vorbei, bevor Du Aua sagen kannst.
Klar bist Du nervös, das waren wohl die meisten von uns, gibt aber genau genommen keinen Grund dafür. Freuen solltest Du dich darauf.

Bei der SB sollte, egal ob mit oder ohne Vorhaut, in den ersten Wochen, jede Bewegung des Rings vermieden werden.
Du findest da sicherlich deine Lösung.
Ich empfehle den letzten Abend vorher noch mal auszunutzen  Wink

Nach der Abheilung ist SB ganz normal möglich.
Allerdings ist der besonders empfindliche Bereich des Frenums durch den Ring verdeckt. Es könnte sein dass du dadurch etwas länger brauchst. Das ist zumindest bei mir so und gilt bei mir auch nicht nur für den Handbetrieb.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Kann man nicht verallgemeinern...ich komme mindestens genauso schnell wie ohne PA....leider.
Zitieren
#6
Das kenne ich Smile

Dann dir alles gute und es ist nur ein kleiner Stich, war aber auch sehr aufgeregt.

Wollte auch erst nicht zu einem Mann aber in dem Moment denkt man nicht an sowas. Wink

Gute Heilung
Zitieren
#7
Die Krönung ist vollzogen!
Ich war heute um 11 Uhr in Esslingen bei der wilden 13.
Piercerin Andrea war aus meiner Sicht ein echter Glücksgriff.
Nach dem Klären der Platzierung ging alles ganz schnell.
Der Ring wurde mit 3*22 ausgewählt.
Das Hantieren in der Harnröhre fand ich garnicht so schlimm, das Stechen hat ziemlich gezogen, war aber gut aushaltbar.
Das Einfädeln des Rings war aus meiner Sicht das unangenehmste betreffend der Schmerzen. Alles in allem aber wirklich aushaltbar.
Grössere Probleme war die anschliessende Bluterei. Das hätte ich wirklich nicht so schlimm erwartet.
Hab auch echt ein schlechtes Gewissen weil ich so ne Sauerei gemacht habe.
Auf dem Heimweg hat es auch noch einmal etwas geblutet, aber die doppelte Kompresse mit Zewa aussen Rum hat noch dicht gehalten.
Jetzt bettet sich der Prinz in Stilleinlagen :-) .
Das erste Pinkeln war ohne Brennen oder Schmerzen, aber ich weiss auch nicht ob viel durch den Stichkanal ging.
Ich trinke jetzt viel, damit ich mehr durchspülen kann...
Zitieren
#8
Gratulation zur Krönung und viel Spaß.
Bei mir hat es auch noch etwas nach geblutet und am Anfang etwas gezwickt aber es wird oder wurde besser.
Einfach in Ruhe lassen und der Körper macht den Rest.
Getrunken habe ich auch viel und mit dem brennen ging es auch.

Guten Nacht
Zitieren
#9
Nachblutungen: Ich kann die Stilleinlagen, wurden von der Piercerin empfohlen, nur weiterempfehlen.
Sind gebogen wie eine Schale, daher m.M. nach besser geeignet als Slipeinlagen, rückseitig dicht.

Vielen Dank für Zuspruch und Glückwünsche!
Aus meiner Sicht ist alles gut, weder Schmerzen noch Ziehen oder so.
Lediglich immer wieder ein paar Bluttropfen.
Zitieren
#10
Ich habe eine Frage betreffend der Abheilung. 
Es blutet nicht mehr, es kommt aber Wundwasser aus Harnröhre und Stichkanal. 
Ich habe schon probiert beim Pinkeln die Harnröhre zuzuhalten, damit Urin durch den Stichkanal geht, aber da kommt nichts raus. 

Ist das normal und gibt sich, oder muss ich mit Desinfektionsmitteln arbeiten?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste