Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Linz
#1
Da ich noch nicht gekrönt bin und das nun nach vielen Jahren doch noch machen möchte, suche ich nun einen guten Priercer.

Welchen könnt ihr mir im oberösterreichischen Raum empfehlen, insbesondere in Linz? Und warum?

Möchte auch gerne schon mit einer großen Drahtstärke beginnen, machen ja auch nicht alle. Welche Drahtstärke empfiehlt ihr? Mir schweben 4mm vor.
Zitieren
#2
Hallo,
gib mal Linz in die Suche ein. Hier schreibt Nadelohr: war in Linz Bodycult. Der Beitrag ist vom 27.04.2021, aber vielleicht hilft 
es Dir weiter.
LG Georg
Zitieren
#3
Danke schon mal - die Ergebnisse in der Suche waren recht dürftig. Nur ein "aktuellerer" Beitrag.

Passau wäre auch eine Option.
Zitieren
#4
also ich kann dir die schwarzmalerei nur empfehlen, dirt wird echt sauber gearbeitet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste