Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mich mal vorstellen
            Hallo zusammen. 
Habe seit 2 Jahren ein PA. 
Bin jetzt bei 10x12 angekommen. Trage aber am liebsten 8x12.
Hey Servus. Mächtiges Teil! Und willkommen Smile
Danke, sieht bei dir auch gut aus!
Hallo und willkommen in der Königsklasse.

Bei mir hat´s bis 12 mm 4 Jahre gedauert, aber hab mir Zeit gelassen. Finde aber 10 mm für den Dauereinsatz manchmal doch bequemer.

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
(11.01.2022, 13:50)Hello schrieb: Hallo zusammen. 
Habe seit 2 Jahren ein PA. 
Bin jetzt bei 10x12 angekommen. Trage aber am liebsten 8x12.
Hallo und willkommen, sehr schön dein Albert.
Habe bei dem 10 mm Schmuck noch nicht das richtige gefunden. 
Suche einen Schraubkugelring in 10x10 oder 10x12 mm und das vielleicht auch in Titan. 
Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
(12.01.2022, 10:37)Hello schrieb: Habe bei dem 10 mm Schmuck noch nicht das richtige gefunden. 
Suche einen Schraubkugelring in 10x10 oder 10x12 mm und das vielleicht auch in Titan. 
Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.
Guten Morgen… den habe ich auch schon vergeblich gesucht. Ein Durchmesser von 14mm ist schon nicht zu finden. Höchstwahrscheinlich gibt es das nur als Sonderanfertigung und da ist es mir dann zu teuer. (Ich trage ein TDR in 10x10 Titan)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste