Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab’s gemacht!
#1
Wink 
Eigentlich wollte ich meine Krönung schon Jahre zuvor machen. Beim ersten spontanen Anlauf habe ich beim örtlichen Piercer feststellen dürfen, dass dieser keinen PA pierct. 
War wohl mein Glück, sodass ich mit Ü40 am 01.02.2022 kurz nach dem Mittag bei einem wirklichen Profi mein beste Stück habe krönen lassen.  Big Grin

Nun erstmal im Studio angekommen, war plötzlich meine größte Sorge, dass sich unten plötzlich was regt Tongue , da ich mich schon ungemein auf meinen PA gefreut habe.
Im Gegenteil, er war fast weg. Der Piercer erklärte mir alles ausführlich und ich durfte auf der Liege Platz nehmen. Und es ging los…
Die Prozedur war schon ein bisschen unangenehm, aber absolut erträglich. Ein Pieks habe ich nicht gespürt, eher ein kurzes starkes Ziehen. Dasselbe nochmal beim Einsetzen des Rings (3mm). 

Dann war der erste Anblick mega begeisternd und nix tat mehr weh. Leider muss er jetzt erstmal gepflegt werden und pausieren. Kann es aber fast nicht abwarten. Also Hände still halten und Frau beruhigen.  Angel

Tja, heute kann ich sagen, es hat zwei Tage leicht nachgeblutet. Ist schon komisch wenn Mann aus seinem besten Teil Bluttropfen  verliert und diese im Badezimmer auf den weißen Fliesen wieder beseitigen muss. 
Glücklicherweise hatte mein Piercer mir gesagt, dass sowas passieren kann. Zwei Tage mit Damenbinde unterwegs und alles war gut. 

Naja egal, ist schon ein krasses Gefühl jetzt. Bin gespannt wie es später sein wird. 

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten. 

LG Öddel
Zitieren
#2
(04.02.2022, 03:36)CorneliusB schrieb: Hallo Öddel,

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen im Klub!

Meinen habe ich mit örtlicher Betäubung machen lassen, also nix gespürt. War an einem Freitag vormittag, konnte also das ganze Wochenende ausheilen lassen: daheim halt unten ohne rumgelaufen.

Hab mich mit 4 mm stechen lassen, hat schon a bissl geblutet, aber hatte für den Heimweg eine Damenbinde dabei. Daheim gleich mit Kamillentee und Meersalz gebadet, schon keine Blutungen mehr.

Nachts noch mal vorsorglich mit Damenbinde geschlafen, war morgens nur noch wenig Blut drinnen. Beim ersten Pinkeln kam noch a bissl Restblut, und das war´s. Hat auch nicht gebrennt. Konnte ab dem Samstag wieder normal nackig schlafen, ohne weiteren Blutungen.  Anbei Bild von meinem Ersten, am Tag nach dem Stechen.

Na aber schön der PA und das Ladder. Kommt noch mehr in den Hodensack?
Zitieren
#3
Huhu.
Fast eine Woche schon gekrönt. Bisher keine Probleme, es sei denn man schläft drauf.

Mich würde interessieren, ab wann wieder Handbetrieb und ab wann bei euch wieder Vollbetrieb möglich war.

LG Öddel
Zitieren
#4
Hallo,
2 Wochen sind rum.
Tatsächlich ist der vorsichtige Handbetrieb der Hammer.
Ansonsten im Alltag null Probleme.
Super Heilung.

Alles Mega!!

Kann ich nur wirklich jedem empfehlen, der noch zögert.
Zitieren
#5
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Den Vollbetrieb kannst du ja vorsichtig mit Kondom starten, so gewöhnt sich auch deine Frau dran. Allerdings sollte das eher ne ruhige Nummer sein, denn Zuviel Mechanik ist sicher erst einmal nicht gut.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste