Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosser Durchmesser kann auch stören
#1
Für mein Guiche hatte ich mir verschiedene Ringe bestellt: auf Rat des Studios, die meinten bei 14mm Stichkanal solle ich auf jeden Fall 16mm ID nehmen, hatte ich je einen 3, 4, und 5mm Clicker bestellt. Also einen werkzeuglos zu öffnenden, geschlossenen Ring. Schon der 3x16 reizte den Stichkanal deutlich mehr als ein 12 oder 14er ID Hufeisen. Jetzt habe ich das Upgrade 4x14 SIB von meinem Lorum drin und der geht super. Ein 5x15 SIB liegt zum Glück auch noch bereit ebenso ein 5x10...wer also Interesse an den Clickern hat...bitte melden, alle drei neu und nur einer kurz getragen. (Stelle sie morgen auch noch mit Bild ins Alteisen...)
Zitieren
#2
Ich hab das bei meinen BWP's auch: Ich hatte immer Probleme mit den BCR's. Sobald die drin waren, aber die nach ein paarTagen gesifft.

Jetzt habe ich etwas kleinere Hufeisen und direkt keinerlei Probleme mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste