Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya 2.0
#11
(21.02.2022, 15:44)Trian schrieb: Ah sehr cool.
6 mm ist auch echt ordentlich, ich habe einen einfachen Apa aber nur in 2,4 mm (war mal in 3,2, durch nen Unfall war der längere Zeit raus und hab dann nur noch 2,4 reinbekommen).

Deine Kombi gefällt mir echt gut! Hat was!
Freut mich das es Dir so gut gefällt. Danke
Bei 2,4 war mir das zu unangenehm in Aktion. Wenn du damit gut klar kommst kein Thema.
Wenn nicht gibt es ja dehnstäbe  Cool.
Ab 4 mm hätte ich nicht weiter machen brauchen ! Es sind dann halt 6 geworden.
Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#12
Ach ja das Dehnen - da stehe ich mit auf dem KriegsfußWink

Wo hast du denn die ganzen aufschraubbaren Dehnsufsätze gefunden?
Ich finde die immer erst ab größerer Stärke.
Zitieren
#13
(21.02.2022, 20:36)Trian schrieb: Ach ja das Dehnen - da stehe ich mit auf dem KriegsfußWink

Wo hast du denn die ganzen aufschraubbaren Dehnsufsätze gefunden?
Ich finde die immer erst ab größerer Stärke.

Ist alles von Discount-Piercing.de ist in München. Kein Schnäppchen aber da bekommst Du mehr oder weniger alles . Auch Sonderanfertigungen. Dort heißt das Einführhilfe. Ohne die hätte ich das nicht hinbekommen.  Sleepy
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#14
Ah - danke, dann gucke ich da mal.
Zitieren
#15
Von 2 auf 3 mm Durchmesser erhöht sich der Umfang enorm 2 mm 6,283 mm Umfang 3 mm 9,42 mm  Confused keine gute Idee beim Apa .
Wundert mich nicht das du das nicht durchziehen konntest . Das wären ja Schmerzen des Todes .
DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#16
So kam es mir auch vor. ;-)

Hab von 2,4 auf 3,0 und von 3,0 auf 3,2 mm gedehnt und dann aber keinen Stab mehr dazwischen gehabt, um einen Zwischenschritt für 4,0 mm zu haben.
Daher habe ich nach 3,2 mm aufgegeben.
Zitieren
#17
Ja das ist nachvollziehbar, ich hab Dir  jetzt den Tipp gegeben wie es funktioniert, 6 mm sind Weltklasse. 1mm Schritte sind beim Apadravja dehnen unrealistisch.
DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#18
Ich bin ja eigentlich ein Freund von "weniger ist mehr". Aber das sieht wirklich richtig, richtig gut aus! Das Hafada Ladder ist der Hammer. Kriegst du trotzdem den Sack vernünftig rasiert?

Den Apadravya habe ich für mich im Kopf und im Herzen längst entschieden  Heart, aber dann anstelle des Prinzen und nicht zusätzlich. Aber noch ist die Begeisterung bei meiner Freundin verhalten. Wäre ja auch eine blöd lange Pause.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#19
Danke, ja die Ladder war tatsächlich ne Herausforderung. Das alles so hinzukommen war viel Arbeit . Anzeichnen passt nicht nochmal … usw. Hat auch über 1 Jahr gedauert bis das fertig war Big Grin.
Ja das mit dem Rasieren ist so eine Sache. Was zwischen den Barbeln wächst muss ich mit der Pinzette machen sonst hab ich Irokesen  Tongue. Geht aber schnell . 
Die lange Abheilzeit ist abschreckend das gebe ich zu. Ich würde es trotzdem sofort wieder machen.
Gruß DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#20
(23.02.2022, 18:01)DTD schrieb: Die lange Abheilzeit ist abschreckend das gebe ich zu. Ich würde es trotzdem sofort wieder machen.

Das glaube ich sofort. Er sieht so wunderbar aus. Jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke, werde ich auch ganz kribbelig und hätte ihn am liebsten sofort. Lange halte ich das nicht mehr zurück. War beim Frenulum, dann beim PA jeweils genauso. Ich kenne das Gefühl des gewünschten Upgrades. Ich muss dem bald nachgeben  Big Grin. Wenn ich zum Beispiel das Hauptbild im Wikipedia-Artikel sehe, kann ich überhaupt nicht verstehen, dass es Männer geben kann, die das nicht wollen  Heart
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste