Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya 2.0
#21
Auf Wiki geistern meine Bilder auch rum  Cool
Und auf Google bin ich bei der Bildersuche für Apadravja und Hafada Ladder auf Platz eins soweit ich weiß  Rolleyes .
Ich kenne das Bild und weiß was du meinst.
Oh wenn’s kribbelt ich kenne es, bei mir hat es oft gekribbelt Angel.
Gruß DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#22
Ein Apa ist auch super - ich hatte das Glück, dass meine Frau auch wollte, dass ich mir den stechen lasse.
Wir haben aber gewartet, bis sie auch eine OP hatte, so dass die Wartezeit kein Problem dargestellt hat.
Zitieren
#23
(20.02.2022, 23:48)DTD schrieb: Das hast Du genau richtig erkannt. Du kommst natürlich überhaupt nicht an diese Kugel heran! Es wird von vorn durch die Harnröhre reingebastelt . Habe ein Bild gemacht .. das es verständlicher wird . Was spricht  denn dagegen . Deep Shaft ? Ist nicht ohne muss ich zugeben !

(20.02.2022, 23:23)Joe. schrieb: Die Variante mit dem Ring finde ich obercool Cool

Wie kommst Du bei dem halben Apa an die untere Kugel? Das PA Loch ist ja wohl zu eng?

Ein halber Apa würde mich ja auch noch reizen.
Gibt aber leider vieles was dagegen spricht...

Gruß Joe
Halber Apa ist gut der Stichkanal ist 24 mm lang ;-) eigentlich ist es ein 4/5 Apa ;-).
Geht auch mit Segmentring .

(23.02.2022, 19:31)Trian schrieb: Ein Apa ist auch super - ich hatte das Glück, dass meine Frau auch wollte, dass ich mir den stechen lasse.
Wir haben aber gewartet, bis sie auch eine OP hatte, so dass die Wartezeit kein Problem dargestellt hat.

Wer viel fragt bekommt viel verboten   Big Grin .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#24
Na, die Pause trifft einen selbst aber ja auch hart!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
(23.02.2022, 19:34)DTD schrieb:
(20.02.2022, 23:48)DTD schrieb: Das hast Du genau richtig erkannt. Du kommst natürlich überhaupt nicht an diese Kugel heran! Es wird von vorn durch die Harnröhre reingebastelt . Habe ein Bild gemacht .. das es verständlicher wird . Was spricht  denn dagegen . Deep Shaft ? Ist nicht ohne muss ich zugeben !

(20.02.2022, 23:23)Joe. schrieb: Die Variante mit dem Ring finde ich obercool Cool

Wie kommst Du bei dem halben Apa an die untere Kugel? Das PA Loch ist ja wohl zu eng?

Ein halber Apa würde mich ja auch noch reizen.
Gibt aber leider vieles was dagegen spricht...

Gruß Joe
Halber Apa ist gut der Stichkanal ist 24 mm lang ;-) eigentlich ist es ein 4/5 Apa ;-).
Geht auch mit Segmentring .

(23.02.2022, 19:31)Trian schrieb: Ein Apa ist auch super - ich hatte das Glück, dass meine Frau auch wollte, dass ich mir den stechen lasse.
Wir haben aber gewartet, bis sie auch eine OP hatte, so dass die Wartezeit kein Problem dargestellt hat.

Wer fragt bekommt viel verboten   Big Grin .

Nö  Wink
Verboten hat mir meine Frau nie etwas. Aber drüber reden sollte man schon bei der längeren Pause. Ist jedenfalls meine Meinung und ich bin damit bisher immer gut gefahren.

(23.02.2022, 19:51)mick schrieb: Na, die Pause trifft einen selbst aber ja auch hart!

Ja das schon, aber meine Frau hatte die gleiche Pause - geteiltes Leid ist halbes Leid und so…
Zitieren
#26
Ja alles gut ,mit Gummi reichen 2…Wochen wenn die Länge vom Stab stimmt!  Big Grin

Hast Dir schon ein Studio rausgesucht?

Lass es aber klein Stechen ! Eine kleine Nadel macht kleinen Schaden eine große großen Schaden .
Ich habe beide auf 1,2 gestochen sofort auf 1,6 gedehnt. Dann blutest du nicht wie ein Schwein , das ist meine Philosophie!
Gruß DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#27
Echt? Viele schwören ja, zumindest beim PA, auf dicker stechen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#28
Meiner würde direkt in 2,4 mm gestochen. Der Vorteil ist, dass man ab 2,4 mm nicht unbedingt dehnen muss, wenn man nicht möchte.
Gefahr des Rauswachsen/Käsedraht Effekt gibt es beim Apa schon ab 2,4 mm nicht. Meistens wird er daher in der Stärke gestochen. Zumindest war das früher so (also vor 9 Jahren).

Viel mehr geblutet als beim PA habe ich auch nicht (etwas mehr aber nicht dramatisch).
Zitieren
#29
(24.02.2022, 00:24)mick schrieb: Echt? Viele schwören ja, zumindest beim PA, auf dicker stechen.

Ich dachte wir Reden vom Apa . PA kannste groß stechen
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#30
(24.02.2022, 08:01)DTD schrieb:
(24.02.2022, 00:24)mick schrieb: Echt? Viele schwören ja, zumindest beim PA, auf dicker stechen.

Ich dachte wir Reden vom Apa . PA kannste groß stechen

Ja, reden vom Apa. PA ist lediglich mein eigener Erfahrungshorizont. Wurde bei mir mit 2,3 (oder 2,5? Irgendsowas …) mm gestochen, dann sukzessive gedehnt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste