Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen, durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Vor ca. 10 Jahren habe ich mir ein Frenulum selbst gestochen, welches nach starker Extase  abgerissen ist. Da das Bändchen nun abgerissen war /ist und nach Jahren durch das zurückziehen der Vorhaut sieht es so aus als sei ich beschnitten.

Nun will ich mir einen PA stechen lassen, auch bin ich an Brustwarzenpiercing interessiert.
So das wars schon fast. Bin 56jahre, und wohne im Nordbadischen - Taubertal .

Stählerne Grüße Smile
Thomas
Zitieren
#2
Moin Thomas,
willkommen hier im Forum.
Mit einem PA wirst du auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Ich selber bin nach ca. 4 Jahren bei 12mm angekommen und möchte ihn nicht mehr missen.
BWPs trage ich auch. Zu mehr als 2mm habe ich mich dabei, nach einem Fehlversuch, aber nicht getraut.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hallo, kann jemand was sagen über Brustwarzenpiercing
setzen? Wie schmerzhaft ist es und kann man es betäuben lassen.

Lg
PA12
Zitieren
#4
Also ich fand es ziemlich schmerzhaft. Schlimmer als mein Apa von den Schmerzen her - da wurde aber auch ein bisschen Lidocain Gel verwendet (wenn ich mich richtig erinnere).

Man kann es mit emla Salbe betäuben (muss luftdicht abgeklebt werden und man sollte es eine gewisse Zeit einwirken lassen).

Ich bilde mir ein, dass es bei meinem 2. BWP auch geholfen hätte. Oder es war allgemein einfacher, da ich sozusagen besser vorbereitet war und wusste was auf mich zukommt. Das macht ja auch einiges aus.

Das heißt jetzt natürlich alles nicht so viel, kann bei dir auch viel weniger Schmerzen - ist ja bei jedem verschieden.

Dafür lohnt sich das BWP aber auch - meine BW's sind danach noch sensitiver auf Berührungen geworden und es ist sehr angenehm, wenn meine Frau daran rumspielt.
Zitieren
#5
Naja, ich fand die BWP auch intensiver, als PA und Co, aber insgesamt war es gut auszuhalten.
Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass die Meisten beim Piercen der linken BW mehr Schmerz empfinden, als bei der Rechten. Ist wohl die emotionalere, empfindsamere, weil herznahe Seite.
Bei mir war es jedenfalls auch so.
PA kann ich nur empfehlen und darauf kann ich auch nicht dauerhaft verzichten. Die BWP hatte ich schon mal einige Jahre draußen.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#6
Witzig - bei mir war auch links die schlimmere Seite (also 1. Piercing).
Zitieren
#7
Dafür lohnt sich das BWP aber auch - meine BW's sind danach noch sensitiver auf Berührungen geworden und es ist sehr angenehm, wenn meine Frau daran rumspielt.

...
Leider hab zickt meiner nur umso mehr, wenn dran rumgespielt wird. Ich mags zwar auch relativ deftig, aber er zickt auch wenn nur bisschen dran genuckelt wird...werd vielleicht doch mal Titan probieren...
Zitieren
#8
Das ist echt was bei dir.
Den Stab auch nicht zu lang nehmen, dass kann auch Probleme verursachen.

Ich drücke die Daumen, dass es mit Titan klappt!
Zitieren
#9
Ja Moin , bin auch erst ein paar Tage hier angemeldet.
Bei mir war das BWP mit Abstand das schmerzhafteste Piercing von allen.
Aber das ist nichts im Vergleich zum Dehnen vom Shaft Apadravya .
PA stechen ist easy, kannst ja sogar mittig machen wenn Du kein Vorhautbändchen mehr hast.
Hab  auch kein Bändchen mehr war so ähnlich wie bei Dir. Rest Nagelschere  Cool
Das mit Der Vorhaut ist bei mir auch so.
Gruß DTD

(23.02.2022, 16:39)Trian schrieb: Das ist echt was bei dir.
Den Stab auch nicht zu lang nehmen, dass kann auch Probleme verursachen.

Ich drücke die Daumen, dass es mit Titan klappt!

(23.02.2022, 16:25)RingDing schrieb: Dafür lohnt sich das BWP aber auch - meine BW's sind danach noch sensitiver auf Berührungen geworden und es ist sehr angenehm, wenn meine Frau daran rumspielt.

...
Leider hab zickt meiner nur umso mehr, wenn dran rumgespielt wird. Ich mags zwar auch relativ deftig, aber er zickt auch wenn nur bisschen dran genuckelt wird...werd vielleicht doch mal Titan probieren...

Hast Du mal PTFE versucht ? Meine ganzen Hafadas haben PTFE Bananen . Sonst zwickt das bei ungünstigen Sitzposition.
Gruß DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#10
Also ich fand das Stechen der BWPs nicht sonderlich schlimm. Kaum mehr als der PA.
Leider sind mir die beiden im ersten Anlauf rausgewachsen.

Ich habe sie dann rausgenommen und mein Piercer hat die Haut in den Stichkanälen mit Needleblades aufgeritzt, damit die Stichkanäle zuwachsen. Das war ohne Betäubung echt Hardcore, vor allem weil das ja nicht in Sekundenbruchteilen erledigt ist.
Die Nippel taten mir mehrere Tage weh.

Nach 4 Wochen wurden die BWPs neu gestochen. Von zwei Piercern beide Seiten gleichzeitig, auf drei. Dann tut es nur einmal weh  Big Grin 
Ich konnte keinen Unterschied zwischen links und rechts feststellen. War vom Schmerzempfinden ähnlich wie beim ersten Mal, eher harmlos.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste