Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kölle alaaf
#1
Moin,

habe mir heute nach langem Drübernachdenken in Köln (Stigmata Inc.) einen PA stechen lassen.

Hatte vorher per E-Mail Kontakt zum Inhaber; Ablauf war - Aufklärungsgespräch, Ausmessen was geht (die Wahl fiel am Ende auf 4mm), Desinfektion der Harnröhre (kurzes Brennen, aber kein Problem), dann Betäubung, dann Stich (und mehr als das war es nicht - ein Stich; wer die Corona-Schutzimpfungen überstanden hat, schafft das auch). Nach gefühlt unter 5 Minuten war er drin.

Einen Flyer mit Do´s & Do Not´s und einer Nummer für Notfälle gab es am Ende auch.

Ja, am Vorabend wurden die Knie langsam weicher - aber vom ersten Kontakt bis zum Aus-der-Tür-gehen hatte ich ein gutes Gefühl und ich liebe das Ergebnis.

Das Bild ist unmittelbar danach entstanden. Vielleicht reiche ich später noch ein oder mehrere Bilder nach, die etwas mehr zeigen. Wobei es daran ja hier eher nicht mangelt Smile .

Grüße, ganz besonders an die Unentschlossenen,

Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Glückwunsch zur Krönung und gute Abheilung.

Optisch machen die 4mm ja schon etwas her.
Der Innendurchmesser vom Ring kommt mir sehr groß vor. Weißt du welches Maß das ist.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Glückwunsch zum PA und viel Spaß damit .

4mm muß ich sagen , ist für den Anfang, richtig geil. Man spart sich einige Dehnungsschritte .

Was hast du für einen Innendurchmesser bekommen ? Sieht etwas groß aus , würde auf 20mm oder mehr tippen.
Zitieren
#4
Von mir auch ein Glückwunsch zum PA
Zitieren
#5
(03.04.2022, 10:49)thunder schrieb: Was hast du für einen Innendurchmesser bekommen ? Sieht etwas groß aus , würde auf 20mm oder mehr tippen.

Kann ich gar nicht sagen. Der Piercer hat sich mein Material Smile angeschaut und mich dann zwischen 3,2mm und 4mm wählen lassen - und ich mich für 4mm entschieden. Normalerweise lässt er sich aber auch noch nicht so hängen (Blutpenis halt) und tatsächlich finde ich die Dimensionen schon ganz passend. Ist aber so oder so nur der Ersteinsatz. Ich habe relativ klare Vorstellungen davon, wie es final aussehen soll.

Anosnsten: er ist jetzt fast 24h drin. Kein! Brennen bei den Toilettengängen, nur minimales Nachbluten. Gegen 5:30 Uhr wurde ich dann wach und nach einem kurzen Blick in die Unterhose war dann auch klar, warum ... scheinbar ist er, anders als ich, ein Frühaufster. Er war nicht (mehr) komplett erigiert; es zwickte etwas, fühlte sich aber trotzdem irgendwie sehr geil an. Angry Birds hat das Problem dann schnell gelöst.

Am Vormittag ist dann etwas "Gekröse" gekommen (Wundsekret, schätze ich), aber bisher alles unproblematisch. Plane mich später unter die Dusche zu stellen, nur Wasser laufen zu lassen und später dann die Pflege mit prontolind zu beginnen.

Grüße,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Wo solls denn hingehen grössenmässig?
Zitieren
#7
Kann ich, jedenfalls in Millimetern, nicht so genau sagen. Aber auf jeden Fall "prominenter". So 6-10mm denke ich.

EDIT - Heute hat es zum ersten mal tatsächlich gebrannt. Macht mein Leben nicht reicher, ist aber auszuhalten. Ansonsten nehme ich mitunter ein Druckgefühl an der Austrittstelle wahr, aber keine wirklichen Probleme / Schmerzen. Und Erektionen sind inzwischen überaus angenehm Smile und entsprechend zahlreich ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Wer schön sein will muss leiden !
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#9
Moin,

ab wann ist vorsichtiges Masturbieren denn erfahrungsgemäß unproblematisch? Die Heilung geht nach meinem Eindruck gut voran, aber es fühlt sich eben schon sehr geil an und macht Lust. Ist Sperma für die Heilung kontraproduktiv?
Zitieren
#10
Sperma perse nicht ABER zuviel und zu heftige bewegung ist kontraproduktiv. Standart ist da immer BIS es abgeheilt ist . Aber nicht nur äußerlich sondern auch innen komplett. Man kann sagen irgendwas zwischen 3 und 5 Wochen nach dem Piercen antesten ob es weh tut und wenn ja dann seinlassen und nochmals warten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste