Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor zwei Jahren gepierct und zwickt immer noch
#11
Das ist eigentlich eher selten der Fall, dass sich die Vorhaut übers Piercing rollt Wink
Zitieren
#12
Hallo an alle,
abschließend und ergänzend noch ein paar "Technische Daten" von mir:
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten, high and tight, also Frenum vorhanden.
Der Pa wurde klassisch neben dem Frenum, also leicht schräg in der Eichelkranzfurche (heisst glaube ich so) gestochen.
Wie gesagt im Moment eine Drahtstärke von 4 mm, vielleicht mal auf 5 oder 6 mm gedehnt, weiss ich im Moment noch nicht
da lasse ich mir Zeit.
Die hintere Kugel 8 mm passt eigentlich ganz gut in die Furche, wenn sie kleiner ist drückt sie mir auf den Stichkanal,
wenn sie größer ist steht sie mir zuweit hervor. Die vordere Kugel 10 mm. Wenn sie 8 mm ist kann es durchaus passieren, dass sie
mir in die Harnröhre rutscht und dann innen am Stichkanal anliegt und der Rest der Banane unten heraus hängt was sehr unangenehm ist
und einen sofortigen Griff in die Hose erfordert. Dies ist glaube ich auch der Grund warum viele keine Banane tragen, sie als unangenehm empfinden.
Man muss dazu sagen, dass die Harnrohre sehr flexibel ist und leicht gedehnt werden kann, also auch bei mir die 10 er Kugel irgendwann hineinrutscht.
Im Moment aber ist es für mich so wie es ist ok. Wenn es kalt ist, ist die Banane etwas zu lang, bei Normaltemperatur liegt sie leicht oben und unten an,
wenn es heiß wird liegt sie straff an ohne einzuschneiden.
Wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, bin auch kein Fachmann und was für mich im Moment gut ist, muss noch lange nicht
für jemanden anderen gut sein.
Den einzigen Rat den ich geben kann ist, verschiedene Varianten auszuprobieren und wenn alles nicht hilft vielleicht mal einen anderen Piercer drauf schauen lassen
auch wenn er gut ausgesucht werden sollte,  Erfahrung hat und es sicher ein wenig Überwindung kostet.

Jetzt wünsche ich viel Erfolg und dass bald für Dich UND Deine Freundin der Pa eine Bereicherung ist und nicht nur Schmerzen verursacht. nach dieser langen Zeit hättest Du es verdient.

Grüße Merlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste